• 20.07.2025, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

thebutcha666

Full Member

reseller

Montag, 6. Januar 2003, 22:11

Hi

Welchen reseller könnt ihr mir empfehlen? ich will nicht wirklich so lange warten. Habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

thx

thebutcha

Henrik

unregistriert

Re: reseller

Montag, 6. Januar 2003, 22:40

Hallo!

Auch wenn das nicht wesentlich weiterhilft:

Die Qualität der Reseller ist unterschiedlich und hängt von sowohl von Mondphasen als auch Ebbe und Flut ab ;D.
Eine direkte Empfehlung scheidet also aus.

Gewarnt sei vor Resellern, die abweichende Anschlüsse anbieten. Die sind bisweilen nicht 100% kompatibel.

Ansonsten: Vieles gibt es bei AC im Express-Shop, Kühlkörper selbst, sowie Ausgleichsbehälter .... entweder warten oder ein kleines Risiko bei einem Reseller eingehen.

Sorry, ich verschiebe das gleich mal, weil es nichts mit diesem Forum zu tun hat.

Viele Grüße
Henrik

max

God

Montag, 6. Januar 2003, 23:01

AC-Sachen mit Original-PnC-Anschlüssen gibt es zB bei multimediashop.com :)

SirPeppi

Full Member

Montag, 6. Januar 2003, 23:01

Wenn Du Dich nicht auf Mondphasen,Ebbe und Flut verlassen willst, und vielleicht auch noch in, oder in der Nähe von Berlin wohnst, kann ich dir low-noise empfehlen.
Auch per Post sehr schnell (wenn Sie die Ware haben)
ruf einfach bei denen an. Tel Nr. findest Du auf deren Homepage
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

whyda

God

Montag, 6. Januar 2003, 23:19

Zitat von »Henrik«

Hallo!

Ansonsten: Vieles gibt es bei AC im Express-Shop, Kühlkörper selbst, sowie Ausgleichsbehälter .
Henrik

Henrik, wo gibt es im Express-Shop hier denn Kühler?
Also entweder bin ich selten blind oder AC bietet seine Kühlkörper nur im normalen Shop an ....?! Ich mein nur deshalb, weil ich grad selbst nochn twinplex brauch - und sollte es den hier SEHR SCHNELL geben, dann wär das natürlich perfekt - sonst halt reseller

max

God

Montag, 6. Januar 2003, 23:37

das mit den kühlkörpern und ABs bezieht sich auf "entweder warten oder ein kleines Risiko bei einem Reseller eingehen" ;)

LianLiPC60

Full Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 11:08

Beim Reseller unbedingt ins Forum schauen (falls er eins hat). Da sieht man z.B., dass man bei *** teilweise noch länger warten muss als bei AC selbst!

thebutcha666

Full Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:35

ah cool ich hab meinen thread wiedergefunden ;D

danke erstmal für die antworten ..

Habt ihr denn schon erfahrungen mit irgendwelchen resellern gemacht (es interessíeren mich auch schlechte, nicht, dass ich da auch bestelle ;) )

thebutcha

FredFruchtig

Senior Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:37

Ich hab mit Multimediashop sehr gute Erfahrungen gemacht, aber andere recht negative. Ist halt wirklich nicht konstant, wie Henrik schon beschrieben hat.
Low-Noise wird afaik meist gelobt.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

whyda

God

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:44

mms +
cosh +

hab grad noch ne bestellung bei cosh am laufen, ma schaun wie´s diesmal läuft

low-noise hab ich noch nix bestellt

KuhOiter

God

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:53

also in sachen resellern kann ich euch low-noise empfehlen. sehr nette beratung und (wenn lieferbar) sehr schnelle lieferung !!!!

MM shop ist auch gut nur liefern sehr oft unvollständig bzw. das falsche !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

SirPeppi

Full Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:53

großer vorteil bei low-noise:

Telefonsupport fast immer erreichbar
wenn die ware vorhanden liefern die binnen [glow=red,2,300]1 Woche[/glow]
Status des versandes ist online einsehbar
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

phelps

Full Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:56

low-noise kann ich empfehlen....
schon mehrmals da bestellt----
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

maniac2k1

God

Dienstag, 7. Januar 2003, 23:12

jepp low-noise kann ich auch empfehlen
habe da schon öfters mal was bestellt und als da mal was länger gedauert hatte gabs nen netten telefon support ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

major23hh

God

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:11

cosh ist der schnellste und sehr kulant, aber auch etwas teuer. low-noise ist auch sehr gut, aber hatte mal was falsches dabei (kann ja immer mal passieren)

skylink

Full Member

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:00

Low-noise ist klasse. :)

Schnelle Lieferung. Telefonische Aenderung der Bestellung moeglich.
EInmal hatte ich falsche Anschluesse bekommen. Nach kurzem Kontakt bekam ich kostenlos andere Anschluesse fuer meinen Aquatube.
Was will man mehr...

Wirklich empfehlenswert ;)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

SmoothCriminal

Senior Member

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:43

low-noise kann ich auch weiterempfehlen, war sau schnell und netter service.
Vom MMS kann ich nur abraten. In dem laden arbeiten anscheined nur nieten. Ich hab erst ewig warten müssen, dann waren 2 sachen falsch geliefert, eine hat gefehlt und 2 sachen waren dabei, die ich nicht bestellt hatte... Und die Rechnung war auch noch völlig falsch.
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

KuhOiter

God

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:55

jo, das kennt man von MM s shop. die haben mir n airplex 120 mit preis von airplex 240 berechnet, bestellt war airplex 240

ich rufe ann. heisst es formular ausfüllen und zurückschicken wieder 6 euro kosten =(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum