• 27.08.2025, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Skydead

Junior Member

Falsche Lieferung

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:32

Ich habe Aqua Computer vor 3 Tagen über e-mail Angeschrieben aber das Hilft ja anscheinent nichts!!!!!!!!!

Ich habe am 20.11.2002 bei ihnen eine "externe airplex-Halterung" Bestellt angekommen ist bei mir aber eine interne airplex-Halterung. Ich habe für eine interne Halterung aber keinen Platz in meinem Tower. Es were net wenn mir Aqua Computer balt mal Antwotet!!!!

XP 1800, Radeon 8500, Epox 8K3A+ usw. das übliche halt.

EpS

Senior Member

Re: Falsche Lieferung

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:36

Blubb... das bringt leider nichts. Dein Thread wird gleich geschlossen und du wirst keinen Meter weitergekommen sein.

Mein Tip: Hier im Forum mit einer KM probieren... und immer einen netten Ton beibehalten! ;)

EpS
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

NetworX

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:39

Glaub mir, die Antwort kommt bestimmt, das dauert schonmal etwas. Ansonsten schreib' einem der Admins mal ne KM, aber über das Forum wirst keine Antwort bekommen.

mictasm

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:44

Oder ruf an! Das Forum ist dafür der falsche Platz! Wann kapiert das endlich jeder!

MIC

Dino

Administrator

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:57

Hi

Schreib mir eine email.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!