• 26.08.2025, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Nightfox

Newbie

Lian Li PC-S80

Montag, 26. Februar 2007, 00:07

Zuerst Mal Hi All ;D

Lese das Forum schon über 3Jahre leider immer nur Passiv :'( Jetzt wirds mal Zeit einwenig Aktiv zu werden.

Mal ne frage hat schon jemand ne Wakü in einem Lian Li PC-S80 gesehen??? oder Ideen wie man das am Besten anstellt mit der Wakü in dem Gehäuse??

Gruss aus der Schweiz
----------------------------------------------- Jeder Tag ist ein guter Tag... oder nicht???

Erkaeltung

God

Re: Lian Li PC-S80

Montag, 26. Februar 2007, 01:40

http://lib.store.yahoo.net/lib/xoxide/lian-li-pc-s80-5.jpg

Hi!

So spontan würde sich anbieten das du den Radiator vorne senkrecht einbaust. Da wo jetzt die HDD-Lüfter (oder was auch immer das ist) sind (ob da ein 240'er Platz hat???)

Das unterste HDD-Zwischending-Kühlblech könntest du rausmachen und dafür die Pumpe einbauen.
AT entweder in den Deckel oder in die Front mittels Aquabay. Wobei du mit dem Aquabay 2 Schächte verlieren würdest.

Tja, Wakü einbauen geht garantiert. Besser ist es aber wenn man das Gehäuse schonmal vor sich hat und es richtig ausmessen kann.

m4jestic

Senior Member

Montag, 26. Februar 2007, 13:30

Sorry für OT,

aber weiß jemand wo ich diese Füße einzeln herbekomme? Die vom PC70 sind ja nicht gerade schön ;)

Krampus

Senior Member

Montag, 26. Februar 2007, 13:39

Zitat von »m4jestic«

Sorry für OT,

aber weiß jemand wo ich diese Füße einzeln herbekomme? Die vom PC70 sind ja nicht gerade schön ;)

Die Füße weiß ich nicht, aber die LianLi-Räder kann man einzeln kaufen, z.B. bei Caseking

Krampus

Senior Member

Montag, 26. Februar 2007, 13:42

Zum Radieinbau:

1. Schrauben in die Blende
2. Mit Tesakrepp oben befestigen
3. Gehäuse auf den Kopf stellen
4. Lüfter auf die Schrauben stecken
5. Radi drauf und festhalten
6. Gehäuse auf die Seite kippen
7. Kreppband einzelnb von den Schrauben abziehen und Schrauben ein Stück eindrehen
8. Schrauben festziehen

Edit:
Uuuuups, damit bin ich glaub ich im falschen Thread gelandet. ::)
Der Beitrag gehört eigentlich nach http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32296 ;D