• 27.06.2026, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

armin

Junior Member

aquaero plug&cool-Temperatursensor

Montag, 16. Juli 2007, 22:27

Möchte den aquaero plug&cool-Temperatursensor an meinen aquatube machen. Mit was für einer verschraubung mach ich das?

@re@50

Foren-Inventar

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Montag, 16. Juli 2007, 22:28

der plug and cool sensor ist wieder der name schon sagt für plug and cool anschlüsse.

armin

Junior Member

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Montag, 16. Juli 2007, 22:31

Anschluss plug&cool gerade G 1/8
[90002]

also der?

@re@50

Foren-Inventar

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Montag, 16. Juli 2007, 22:33

genau.

LotadaC

God

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:46



Der geht natürlich auch ;)

armin

Junior Member

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 20. Juli 2007, 16:48

Ist das so ok schaut noch ein bischen aus dem anschluss raus.

atomfrede

Senior Member

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 20. Juli 2007, 17:53

das sieht vollkommen okay aus, wenn er nicht mehr rauschauen würde, dann könnte man ihn ja nicht mehr lösen, weil man di sicherung nicht richtig drücken kann, obwohl er auch schon schwer genug aus dem anschluß wieder rauszubekommen ist