• 27.08.2025, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

bekiro

Senior Member

Handy von Vertu für 14950.- pfund

Samstag, 25. Januar 2003, 02:15

auf meiner suche nach einem neuen handy bin ich auf dieses schöne stück gestossen:

ich finde es sieht sehr edel aus. ist mal was ganz anderes. die meisten handys sehen heute wie spielzeug aus. irgendwie gefällt mir keins zur zeit. da gefällt mir das Vertu schon ganz gut. leider ist das gute stück aus platin und kostet 14950.- Pfund. das sind 22.557,50 Euro !!!! :o

.:bekiro:.

silverblue51

God

Re: Handy von Vertu für 14950.- pfund

Samstag, 25. Januar 2003, 02:19

wo isna da die wakü drinne?........und der kk mod??

;D

nee is schon ein edles stück.....auch wenn ich finde dass der spass irgendwo (vor allem finanziell) seine grenzen hat.

Eikman

Moderator

Samstag, 25. Januar 2003, 02:21

hmmm, da seh ich den sinn nicht, mein handy soll handlich und leicht sein, eben wie das s35, welches ich als das perfekte handy ansehe

Cricket

God

Samstag, 25. Januar 2003, 02:50

Auf dem letzten Bild sieht das Handy ja eher aus, wie diese exclusiven Cigarilloschachteln mit Spiegel ;) ;D ::)

Ciao,
Cricket

PAB

God

Samstag, 25. Januar 2003, 13:20

Und Bild3 erinnert mich an nen Braun Rasierer :-X

maniac2k1

God

Samstag, 25. Januar 2003, 13:24

wäre mal ne alternative wenn man schon 3 villen, ein schloss, ein stadtapartment in jeder grossstadt ab 1mio einw., die regierung eines kleinstaates, 13 autos quer durch alle luxus hersteller, 2 yachten und die absolute wakü hat und nicht weiss wo man die 30.000€ die man in der stunde verdient sonst anlegen soll.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Triniter

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 20:12

Liegt vielleicht an den Bildern, aber es sieht ziemlich lang aus. Also unhandlich. Was bei dem Preis aber wohl eh egal ist. Ist halt ein Statussymbol.

DasBuz

God

Samstag, 25. Januar 2003, 20:16

Das sieht aus wie eine fernbedienung! aber nicht schlecht! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

creep

unregistriert

Samstag, 25. Januar 2003, 20:25

für das geld könnt ich mir n komplettsystem zusammenbaun was vieeeel nützlicher ist als das handy. Da läuft dann Doom3 statt Snake flüssig - aber jedem das seine ;)

p.s.: handys sind spielzeug, auch wenn es welche gibt die nicht danach aussehen

Mika

Junior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 21:53

Das Handy ist gar nicht so neu, das ist eine Tochterfirma von Nokia also es ist eine Firma von Nokia mit dem Namen Vertu die für elegante Handys da sind.
www.pc-take.de forum.pc-take.de

Zitat von »Dino«

hi 0,- dino

GanjaFarmer

Full Member

Samstag, 25. Januar 2003, 22:07

dieses handy ist kein spielzeug, das ist nicht einmal ein telefon: das ist ein reines statussymbol, genau gleich wie ne rolex auch keine uhr mehr ist. ob man damit wirklich telefonieren kann, spielt nur am rande eine rolle, primär sagt der besitz dieses geräts und nicht der zweck etwas aus

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

PAB

God

Samstag, 25. Januar 2003, 22:17

Wenn ich immer diese Blagen mit ihren Nokias rumposen seh...

GanjaFarmer

Full Member

Samstag, 25. Januar 2003, 22:39

das beste ist, wenn sie sich in kleinen gruppen zu 3-5 leuten zusammenstellen und sich gegenseitig über ca. 1 m SMS-nachrichten schiken... das kurbelt zwar die wirtschaft an, lässt jedoch an der zurechnungsfähigkeit der nächsten generation zweifeln

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

freak34

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 23:37

och so edel sieht das ja auch nicht aus. meins ist auch schön ;D ;D ;D

seht selbst ihr Schurken:

ich finde das ist eine gute und billige Alternative an ein schönes handy zu kommen ;).

Al_Borland

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 03:33

billiger samsung-nachbau! :P
Gruß, Micha.

Sir_Flauschi28

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 04:47

löl platin und handy ist doch wie japan und gute autos,
beides passt einfach nicht zusammen.

mfg Flauschi28

Mr._Zylinder

unregistriert

Sonntag, 26. Januar 2003, 06:27

Halli Hallo

ich habe mir vor 2 wochen das Nokia 9210i (communicator) gekauft, meiner meinung nach sieht des noch so edel aus, und haben tuts auch nicht gleich jeder 8)

klar das teil ist so gross wie eine fernbedienung, aber mit dem Passender gurttasche ist des auch kein problem..

ach ja wer kann den auf den heutigen xtreme-mini-handys so schnell eine SMS schreiben wie auf der qwertz Tasta des communicators??

PS: ich weiss ich bin ein spinner :P

greez
mr. z

Eikman

Moderator

Sonntag, 26. Januar 2003, 07:11

wie gesagt, ich halte immernoch das konzept des s35 für das beste handy auf dem markt!
sicherlich gäbe es einige kleine verbesserungen, aber die bedienung ist supergeil, da kann ich über die neueren siemens nur lachen, es ist handlich und leicht und meins schafft 2 wochen ohne einmal ans ladegerät zu müssen!

god0815

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 10:07

@Eikmann: Schon mal das ME45 gesehen ? ;)

Gruß
god0815

+sauron+

Full Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:14

Eikman ich kann dir nur zustimmen, ich will mein S35 auch nicht hergeben. :)