• 23.01.2026, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dave

unregistriert

Hab gerade was im Shop bestellt, ABER...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:35

Eine Frage noch:

In der eMail die ich gerade erhalten habe, mit den Anweisungen zur Überweisung (Vorkasse!) steht nicht, was ich bei meiner Überweisung als "Kontoinhaber/Begünstigter" eintragen soll. Einfach Aqua Computer? Oder wie nun? *g*

Danke für die Hilfe!

Cyrus

Senior Member

Re: Hab gerade was im Shop bestellt, ABER...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:19

Klick mal oben in der Leiste ( da wo auch shop steht ) auf Kontakt ;) ;D

Dave

unregistriert

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:24

Da stehts auch nicht :p

Nirgends steht genau was man als Kontoinhaber/Begünstigter eintragen soll. Und da will ich nicht irgendwas eingeben, meine Bank überweist kein Geld, wenn der Kontoinhaber/Begünstigte nicht eindeutig mit der Kto-Nummer übereinstimmt...

Soll ich jetzt an "May & Wille, Aqua Computer Systeme GbR" schicken? Das ist jedenfalls der Adresskopf!

Stephan

Administrator

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:38

"Aqua Computer".

Werden wir mal explizierter erwähnen....

Dave

unregistriert

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:40

@ Stephan:
Ich danke dir :)

Und jepp, eine explizitere Erwähnung wäre nicht schlecht, ich hab mit ungenauen "Kontoinhaber/Begünstigter"-Angaben schon ziemlich schlechte Erfahrungen bei Banken gemacht!