Du bist nicht angemeldet.

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
TheBigTicket
Senior Member

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool 

noid
unregistriert

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »ir-noid«
ich nenne das ein zeichen von aufkommenden wahnvorstellungen.
Und wie man sieht bin ich ja nicht allein :
- Am wochenende geh ich mir mal nen 19" von iiyama anhören wenn nix dazwischen kommt.
mittlerweile sogar fast bezahlbar, aber für die große bildgröße nur 1280er auflösung
(das fahr ich auf meinem 17" röhre schon *g*)
Zitat
neueste krankheit der computerkidz : lärmneurose. ;D
( ich hab das auch in einer milden form , ich höär zwar 50hz netzteile aber keine neonröhren )
Mein Zimmer ist frei von den dingern.. (hatte früher mal 2 drin, da konnt man net gescheit schaffen..) Ich bin sogar dazu umgestiegen wenn ich ein stimmiges Spiel spiel ne 4 flammige Kerze an zu zünden (die ist zwar auch nicht lautlos, aber egal *g*)
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
massa
Full Member

Tokius
Full Member

-