• 13.06.2026, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruce-Willes

Senior Member

SoundBlaster Audigy 2

Freitag, 20. Dezember 2002, 09:52

Wer hat sie und Spielt zufällig Dune Emperor oder C&C ????
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

gibs

Junior Member

Re: SoundBlaster Audigy 2

Freitag, 20. Dezember 2002, 09:56

wieso ? wasn fuer problem ??? hab die spiele zwar nicht aber mal gucken ;D

Bruce-Willes

Senior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 09:58

In den Videosequenzen sind Soundruckler aber auch nur dort oder in Blink Videoanwendungen ;) Creativ hat mir schon die 3ten Beta Treiber per Email geschickt funzt Trotzdem nicht ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

gibs

Junior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 10:00

hab ich bei anno auch, muss wohl mit bink zusammenhängen
aber ich tippe mehr auf die audigy :P

Bruce-Willes

Senior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 10:04

ES LIEGT an der AUDIGY denn alle anderen Soundkarten machen es OHNE Soundruckler ;) Creativ ist es auch bekannt ;D

Bruce-Willes

Senior Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 01:32

SCHIEB ;) ;D