• 21.08.2025, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

2of11

Full Member

Traffic-Generator

Sonntag, 27. April 2003, 22:08

Hallo,

ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, woher ich einen Traffic-Generator für Netzwerke bekommen kann (keine Software, sondern Hardware ;))

Wäre für alle Hinweise dankbar!!
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

CHECKER

Senior Member

Re: Traffic-Generator

Sonntag, 27. April 2003, 22:41

wien stromzähler nur mit netzwerk anschluss?

;D Ja sowas währ was tolles... teuer und völlig nutzlos ::)

prof

Full Member

Montag, 28. April 2003, 00:15

waere nen traffic generator nich eher nen traffic erzeuger?, also auf strom bezogen die steckdose :P

2of11

Full Member

Montag, 28. April 2003, 00:30

;D Ja... der "Stromerzeuger" trifft eher zu... sowas wird genutzt um eine mehr oder minder große Netzlast im Netzwerk zu simulieren... man kann praktisch testen wie ein Netzwerk unter Belastungen funktioniert...
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

PeterBang

Senior Member

Montag, 28. April 2003, 01:18

Und wieso willst du das bitte als hardware? tut es nicht auch software?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

2of11

Full Member

Montag, 28. April 2003, 19:35

Zur not würde es das auch als Software tun, aber mit nem kleinen Kasten unterm Arm wirkt das gleich 1000x professioneller ;D