Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
arterius
unregistriert
Zitat von »arterius«
Hallo ich wollte nur mal fragen wer alles einen Tornado Luefter besitzt?Ich habe einen mit nem slk900u und bin stolz drauf, etwas laut aber besser als mache wakue.
(Entschuldigt bitte das ich keine ae,oe oder ue schreiben kann weil ich eine amerikanische Tastatur benutze.) ;D
arterius
unregistriert
arterius
unregistriert
Zitat von »arterius«
Ist klar das mein tread auf den ersten Blick keine Sinn macht.Aber ich habe mir hier schon viele threads durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das viele nicht wissen was ein lauter Luefter ueberhaupt ist dann schnell zu einer Wakue greifen.Das nenne ich Schwachsinn und wird vom Forum gennerell unterstuetzt.Fuer nen 1500Mhz Rechner braucht man keine Wakue sondern nur nen slk900a und einen leisen Papst Luefter.Ichhabe mir schon mal die Produkte von aq durchgeschaut und bin bei den Bloecken eher skeptisch.Ich meine immer noch das dangerden,whitewater und swiftech bessere macht und habe noch keine Vergleiche gesehen,deswegen faellt es mir schwer sich fuer einen zu entscheiden. ;D
arterius
unregistriert
Zitat von »arterius«
Das habe ich nie versucht,aber man sollte etwas mehr suchen dann findet man leise Komponenten.Alle meine luefter sind etwa 25db ausser mein cpu luefter der etwa mit 35db oder so laueft.Ich weiss selbstverstaendlich ein leises System zu schaetzen aber das ist mit lukue auch erreichbar.Wenn man zum Beispiel meine vorgeschlagenes Lueftercombo verwendet und das Gehauese schliesst wird man fast nichts mehr hoeren.
Ich bin ein overclocker und kein silentfreak um es gleich zu sagen.Aber fuer den normalen User der nicht oc kann man ein fast nich hoerbares system bauen und ich habe es schon mehrere mal gemacht.
Wenn man es richtig macht und ein wenig mehr investiert bekommt auch so ein leise system.Man muss nicht umbedingt einen Tornado in seinem pc habe,aber ich finde das Teil nur geil. ;D
-breeze-
Senior Member
Zitat von »arterius«
Ist mir schon klar das dies ein Hersteller Forum ist,aber Kritik war noch nie verkehrt.izidor_original deine Aussage das alle Bloecke etwa aud den gleichen Leistungsniveau liegen ist auch eine falsche Aussage.
Hier ist der link um dich zu entkraeftigen. ;D
http://www.hardocp.com/article.html?art=MzU3LDQ=
Ist zwar auf englisch ,aber ich surfe nur amerikanische Seiten weil die um eingiges informativer sind und es davon mehrere besser sind als die deutschen Seiten.
arterius
unregistriert
-