Meiner Mutter ist aufs Notebook Display ein Ziegel der aus unserem Kamin gebrochen ist draufgefallen. Jetzt ist eine hässliche Macke in der obersten Schicht (irgendwelches Plastik). Kann man des irgendwie einfach austauschen? Womöglich auch mit irgendwelchem Zeug zum selbst zuschneiden, da irgendein Noname Produkt?
Glaube nicht, das man da einfach was reparieren kann. Vielleicht kann ma das Display gegen ein neues ausstauschen, aber die Kosten dafür wären wohl zu hoch.
Was aber viel interessanter ist, warum fällt euer Kamin in sich zusammen.
Des mit dem Kamin des gehört so. Ne ich weiß nicht, die einzelnen Ziegel kann man irgendwie nicht so festmachen, dass die was aushalten.
Und mit rausschleifen und polieren das wird sicher nix, das ist schon son richtiges "Loch". Also ich würd sagen diese 1. Schichte die ich auf 1mm schätze ist fast durch. :-/
kommt aufs display an ... bei manchen kann men die oberste schicht einzeln austauschen
ansonsten hilft sicher die hausratsversicherung wer keine hat is selber schuld
so long
Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.