• 19.10.2025, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maxxxxx

Senior Member

Pumpe über NT ?

Dienstag, 9. März 2004, 10:38

passt die Eheim 1046 über das NT in nem Chieftec Bigtower
( mit oben montiertem Airplex) ?

möchte mir gerne einen Horizontale Blende für das NT kaufen....ober nur wenn oben drüber die pumpe passt ...
;D

Hypercube

God

Re: Pumpe über NT ?

Dienstag, 9. März 2004, 12:13

Also des glaub ich wieder weniger dass das fuzt :-/
Wo ich bin ist vorne.

maniac2k1

God

Dienstag, 9. März 2004, 13:30

mein erfahrungwert sagt mir: zwischen NT und nem AT kann man locker ne 1048 mit schaumstoff klemmen:

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=maniack2k1&t=2&i3=smylgcn1kx3wlswso32oysxpxwnloxgc&ts=12486&np=1[/img]

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

KuhOiter

God

Dienstag, 9. März 2004, 13:40

naja warum sollte es den nicht funzen ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Maxxxxx

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 00:27

@ Maniac
das sieht doch schon mal gut aus ;D

@Mao
weil der Classic Airplex mit Lüftern doch recht viel platz wegnimmt, iund ich nicht genau weiß wie tief das NT mit der neuen Blende hängen wird ;)

-breeze-

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 00:48

hehe da hat mal wieder einer lust bekommen zu basteln :)

btw morgen E-technik ! ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!