• 23.07.2025, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Jackass

Senior Member

Ein kleines Anliegen

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:28

Hallo

wir mussten in der Schule ein Brettspiel enwickeln udn jetzt gehts um die Umsetztung :-/
Da ich der einzige bin der vn Computer bisschen Ahnung hat socll ich das grafisch umsetzten obwohl ich grafisch vollkommen unbegabt bin, naja egal

Jetzt kommt das Anliegen:
Könnte mir jemand diese SKizze bitte auf PC umsetzten n einer Größe von 30cm x 30cm? Mir geht es vorallem darum das die SPirale gut aussieht also sie soll net so krum und schief sein wie auf der Skizze ;D

Würde mcih freuen wenn ihr mir helfen könntet ;) :-*
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Flatline

God

Re: Ein kleines Anliegen

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:45

ahhhhhhhhhhhh
warum hast du denn nicht gesagt dass das Ding französisch ist
***ausdemFensterspring***

Dino

Administrator

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:53

Hi

Hast du jemals daran gedacht, das das frei Hand (ja, krum und schief) viel besser aussehen könnte als eine Spirale via PC? Vorallem Kinder würden eine Handspirale wohl viel mehr bevorzugen...
... soviel zum Design ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Triniter

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:57

Na wieder jemand, der seine Phantasie vollens im PC hat stecken. Geht mir auch so. ::)

Eikman

Moderator

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:59

hö? entwickeln? das gibs schon millionen mal das spiel...

Jackass

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:01

Zitat von »Eikman«

hö? entwickeln? das gibs schon millionen mal das spiel...

naja man kann ja mal bissl übertreiben  ;D

@DIno: Ich hab den AUftrag bekommen das ordentlich und rund zu machen bloß ich kanns halt net garfisch umsetzten :-/
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Marvin42

Full Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:04

Hi,

ganz einfach:
du nimmst Freehand, klickst in der Werkzeugleiste auf das Symbol "Spirale", ziehst sie zur gewünschten Größe. Dann dass gleiche nochmal daneben, etwas kleiner. Grade Striche dazwischen, fertig!
Die Realität ist ein virtueller Zustand, der durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

snippy

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:08

Ne so kann das ned gehen, da sich dann die Seiten überlappen würden! Würde dann eher 3D aussehen!

Oder irr ich mich?

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."