• 26.06.2025, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stulli

Senior Member

Temperatursensoren wie befestigen?

Montag, 24. Mai 2004, 16:42

Wie befestigt man die Temperatursensoren des AE denn am besten? Mit Harz?

Shoggy

Sven - Admin

Re: Temperatursensoren wie befestigen?

Montag, 24. Mai 2004, 17:01

Ich würde dafür ein bisschen Wärmeleitkleber benutzen.

x-stars

God

Montag, 24. Mai 2004, 19:14

Fanatsie Juge:
-Mit Tesafilm festkleben (Vorteil: geht wieder ab)
-mit Heiß´kleber das Kabel fixieren
-mit Sekundenkleber

::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 24. Mai 2004, 20:02

joa, also bei meinen sensoren war bis jetzt immer so ein kleiner klebestreifen dabei ... aber wenn man häufiger mal umbaut , sind die schnell unbrauchbar, dann nimmt man tesa!

curly

Senior Member

Dienstag, 25. Mai 2004, 03:46

Zitat von »Kamelhoecker«

joa, also bei meinen sensoren war bis jetzt immer so ein kleiner klebestreifen dabei ... aber wenn man häufiger mal umbaut , sind die schnell unbrauchbar

Stimmt. Daher bevorzuge ich hier doppelseitiges Klebeband, ist weich und lässt sich gut um den Fühler herum anpassen. Die Deckschicht sollte dabei ebenfalls entfernt werden.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!