• 04.09.2025, 21:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaFrosty

Full Member

Festplatten Problem !

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:50

ICh hab mir ne 200 gb festplatte geholt und hab diese an den noch freien IDE anschluss geklemmt. Dann hab ich den PC hochgefahren. Im bios wurde die festplatte gefunden !
im Windows im Geräter manager auch ! aber im Arbeitsplatz ist sie nicht ! woran kann das liegen ??

HELP ???
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Thomas321

Full Member

Re: Festplatten Problem !

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:53

ich würde mal sagen due musst sie erst formatieren bevor du sie korreckt nutzen kannst

Hypercube

God

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:00

Zitat von »Thomas321«

ich würde mal sagen due musst sie erst formatieren bevor du sie korreckt nutzen kannst

Und aktivieren.
Wo ich bin ist vorne.

DaFrosty

Full Member

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:07

alles klar danke .... habs grad selber hinbekommen (ich dummerchen)

DANKE ;D
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -