• 26.08.2025, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

nordy

God

KVM-Switch

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:56

Hi,
da ich mir mit alter Hardware mal testweise nen zweitsystem zamschuster will (wird dann wohl irgendwann mal nen HTPC oder so :D ) aber keinen bock hab, hier noch mehr tastatur-maus und monitor-kabel rumflacken zu haben bräucht ich mal eure empfehlungen für nen brauchbaren günstigen kvm-switch.
damits ned langweilig wird würd ich gern die maus über usb betreiben und später nen digitalmonior anschließen können (wenn des möglich ist)
was ich gehört hab, ist dass die bildqualität sehr stark leiden kann, also empfehlt mir da mal ein gerät wo des ned ganz so schlimm ist ;D, danke
cya
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Claudandus_3N

Senior Member

Re: KVM-Switch

Montag, 3. Januar 2005, 01:32

Zitat von »nordy«

was ich gehört hab, ist dass die bildqualität sehr stark leiden kann, also empfehlt mir da mal ein gerät wo des ned ganz so schlimm ist  ;D, danke
cya
nordy

ich geh morgen wieder arbeiten (nach 3 wochen urlaub), dann guck ich mal nach welche wir haben. und welche du dir nicht kaufen solltest. einige machen wie du schon gesagt hast probleme, vor allem tfts leiden dann unter unschärfe!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

nordy

God

Montag, 3. Januar 2005, 21:44

hi,
nagut ich hab (noch) keinen TFT..
aber kann mir denn keiner ne tatsächliche empfehlung geben? leute ich bin enttäuscht von euch >:(
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Bluefake

God

Montag, 3. Januar 2005, 21:49

Warum arbeitest Du dann nicht mit VNC? Das ist billiger.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Max_Payne

God

Montag, 3. Januar 2005, 22:01

Hy,

schau dir mal folgeden Link an

--> http://www.tomshardware.de/search/search…y=all&words=kvm

Gruß MaxPayne ;D

Claudandus_3N

Senior Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 08:57

also wovon ich definitiv abrate sind switches von "smart view". da haben wir (leider noch) einige im einsatz, die sich öfters aufhängen, verzögern etc.

ganz gut funktionieren die von belkin. davon haben wir einige 4-port switches mit je 2 ps2, 1 usb und audio pro kanal im einsatz.

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit