• 21.08.2025, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Stulli

Senior Member

M'era Luna

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:38

Fährt einer von euch hin?

Bin mit 2 Kollegen da.

link

KuhOiter

God

Re: M'era Luna

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:57

ich wollte auch hin, nur ob ich jemanden finde der mit mir hingeht ist fraglich !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:59

Huch, ein gleichgesinnter. Fahr doch allein hin. Zelt eingepackt und los. Du hast es doch noch nicht mal weit. Samstag hin, Sonntag zurück. Ich muss *g* drei Nächte bleiben...

KuhOiter

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:05

allein hab ich da auch kein bock hin ! :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TheJoker

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:46

ich würd gern hingehen, aber is mal wieder arschweit weg von mir >:(
außerdem fahr ich am 11. frühmorgens in urlaub :-/
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Inade

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:01

hallo,

ich bin in jedem fall da. n kumpel von mir hat da n gig und ich bwerde wohl mal wieder die live- fotographie übernehmen.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:19

Oh, welcher Kumpel denn, bzw. welche Band?

Inade

Senior Member

Sonntag, 3. August 2003, 18:17

kennst du die gruppe Shadows-in-the-dark? auch bekannt als [:sitd:]? das bekannteste von ihnen ist*snuff machinery* aktuell in den dac ist momentan *laughinstock*
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Stulli

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 11:20

Ah, werd ich mir angucken und dann mal meine Meinung kundtun. Übrigens: Eine Karte bei Scorpio bestellt, zwei bekommen. ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 4. August 2003, 13:11

würde gerne... wenn die eltern nich wären :P

Stulli

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 13:15

Zu gefährlich bei den ganzen Gruftis, nicht? ;)
Wollen die dich nicht dahin lassen oder nicht allein oder was?

edit: @Inade: kannst du mir 3 VIP Tickets besorgen? ;D :-* 8)

chu

Moderator

Montag, 4. August 2003, 17:46

Ich war letztes Jahr dort. Einfach nur klasse das ganze Festival und nebenbei mag ich die Musik auch ;-)

Die Karte für dieses Jahr habe ich gestern einem Freund verkauft. Ich habe am 18.8. Abgabe meiner Examensarbeit und zum Ende hin doch mal wieder mehr Stress als erwartet :'( :'( :'( :'(

ich wünsch Euch auf jeden fall viel SPass und macht viele Pics für mich!

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 4. August 2003, 18:28

frag mich nich wieso ich nich darf... :P

aber mach pix ;D

Stulli

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 19:04

Zitat von »Akula«

Ich war letztes Jahr dort. Einfach nur klasse das ganze Festival und nebenbei mag ich die Musik auch ;-)

Die Karte für dieses Jahr habe ich gestern einem Freund verkauft. Ich habe am 18.8. Abgabe meiner Examensarbeit und zum Ende hin doch mal wieder mehr Stress als erwartet  :'(  :'( :'( :'(

ich wünsch Euch auf jeden fall viel SPass und macht viele Pics für mich!

Gruss
akula

Wenn das so ist stell ich hier auch diverse Pix rein.

Übrigens: Ich fahr jetzt schon das 6. Mal hin, '98 und '99 war es aber noch das Zillo.

Gibt es irgendwelche Wünsche, von welchen Bands ich Photos machen soll?
Oben ist ja der link zu Seite, da könnt ihr euch ja das line-up anschauen.

Keine Sorge wegen verbrauchter Filme -> Digicam.

Hier, im Unterpunkt 'Exkursionen', könnt ihr euch auch den aktuellen Planungsstand und später den Bericht zum Fesitval anschauen, und natürlich auch Meinungen und Anregungen schreiben.

Inade

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 19:06

@dwr:

lol. du wirst lachen, aber mittlerweile muss man schonn bittebitte sagen, um als bandmitglied dort für seinen eigene freundin ein ticket mit all-area-acces zu bekommen. bei kleineren sachen ist das nie ein problem, aber bei größeren veranstaltungen kannste sowas fast knicken. nur gut, dass ich beim letzten zillo immer von nem kumpel das(manipulierte) bändchen durch den zaun zugesteckt bekam, damit ich dann vornerum in den backstage- bereich konnte. da haben wir uns dann zusammen mit den jungens von hocico tequila reingeschüttet :o))))

Stulli

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 19:10

Schade...

Sind die Mexicaner denn nur trinkfest beim Tequilla, oder bei jedem alkoholischem Getränk?

Inade

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 20:05

um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern:o)