• 24.08.2025, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

taugi

Junior Member

ASUS A8N SLI SE

Samstag, 8. Juli 2006, 19:23

hallo zusammen, habe da ein problem mit meinem oben genannten board.

um dem cpu sitzt doch dieser kunstoffkäfig wie bei allen boards, wird der zur befestigung des kühlers gebraucht!
heute ist der leider bei mir gebrochen.
man kann das teil einfach vom board abschrauben, bin heute schon in einigen computerläden gewesen, aber nirgends gibt es so ein teil einzelnd zu kaufen!!!

nun meine frage an euch, hat irgendeiner noch so ein teil zu hause rumliegen??? bitte bescheid sagen... muss nun mit dem laptop arbeiten, aber den rechner brauche ich schnell wieder zu zocken!!!
vielleicht kennt einer von euch ja auch einen laden wo man dieses teil bestellen kann???

bitte helft mir!!!

thx
gruß taugi

@re@50

Foren-Inventar

Re: ASUS A8N SLI SE

Samstag, 8. Juli 2006, 19:25

keine suche und verkaufe topics. schreib einfach den mobo hersteller an, da bekommst du sowas (meist umsonst)

Steinman

God

Re: ASUS A8N SLI SE

Samstag, 8. Juli 2006, 20:18

oder kaufst dir nen großen, schweren kühler (z.b. zalman) da sind für diese kühler passende halterungen mit dabei, weil bei denen die ori-haltung nicht passt, bzw zu unstabil ist.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD