• 25.06.2025, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschman

Full Member

Scythe Lüfter

Mittwoch, 8. November 2006, 18:21

HY Leute,
sind eure Scythe Lüfter auch so komisch zu regeln? Ich habe 4 von den Lüfter mit 1200 UPM. Im Aquaero laufen die dinger schon mit 8-10% Leistung auf maximaler Drehzahl!! Sprich ich lass die immer so auf 800UPM laufen...wo sie nur ca. 5% Leistung benötigen. Laut Aquaero sind das immer so 0,5 bis 0,8V...ist das normal???

DANKE
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

@re@50

Foren-Inventar

Re: Scythe Lüfter

Mittwoch, 8. November 2006, 23:22

kann auch sein das die lüfter das tachosignal falsch ausgeben.

Saschman

Full Member

Re: Scythe Lüfter

Mittwoch, 8. November 2006, 23:55

Nö..wenn ich auf Max.Drehzahl teste...kommt ca. 1200 UPM bei raus...liegt genau in den Specs der Lüfter..

######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS