• 22.08.2025, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

LAN in Hessen - na, wie wär's?

Sonntag, 14. September 2003, 18:10

Hi Communuty,

ein wenig angelehnt an das grössere Zusammentreffen bei der NSN-LAN wollte ich mal fragen wie das Interesse an einer LAN in Hessen wäre. Evtl. ist hier für den ein oder anderen der Weg nicht so weit wie zur NSN-LAN oder der Terminkalender sagt mal ja statt nein ;)

Es geht um die Marburg-LAN.
Wem dies geographisch jetzt noch nicht so viel sagt: Marburg liegt relativ zentral in Deutschland und daher hoffe ich auch, dass einige AC-User aus dem Umfeld evtl. Interesse haben.
Die LAN findet vom 17. - 19.10.03 statt. Sie ist ausgelegt für max. 275 Teilnehmer und der Eintritt kostet 21€ - wenn euer Platz beim Verlassen nicht sauber ist 24 € (3€ Reinigungspfand) ::)

Auf dieser LAN wird ein Konkurrent von AC als Sponsor auftreten mit einem kleinen Verkaufsstand sowie einem Workshop, der das Thema den Unwissenden näher bringen soll.
Das Thema WaKüs steht also auch ein wenig im Vordergrund, was ich ganz passend finde :)

Bleibt nur noch meine eigentliche Frage: wer hätte denn evtl. Interesse an dieser LAN? Ich würde schon ganz gerne mal ein paar AC-User und deren WaKüs persönlich kennen lernen :)

Tschö mit ö,
Shoggy

Igor

unregistriert

Re: LAN in Hessen - na, wie wär's?

Sonntag, 14. September 2003, 18:22

würde schon gerne kommen nur sind mir im moment 21-24€ etwas zuviel (armer schüler). hat die lan irgend ne altersbeschränkung? (sonst kann ichs gleich vergessen)
en paar ac-user würd ich auch gern ma kennenlernen, nur die sonstigen treffpunkte sind halt meist recht weit weg (komm auch aus hessen).

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 14. September 2003, 18:37

Das Übliche, was du vermutlich nicht hören willst :-X

Zitat

§ 2 Voraussetzung zur Teilnahmerschaft

a) Jeder Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Igor

unregistriert

Sonntag, 14. September 2003, 18:52

tja dann kann ichs wohl leider vergessen :-/