• 23.07.2025, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

amok

Senior Member

An die MODS!!!

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:53

Also ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen!
Es ist ja klar das so ein Forum auch Mods braucht, aber ich denke hier nehmen doch einige ihren Job zu ernst. Es muss einem doch möglich sein hier etwas zu fragen, ohne das einem hier gleich etwas illegales unterstellt wird! (siehe mein Topic im Softwareforum “Winrar“)! Ohne das jemand genaue Ahnung hat, gibt er einen lustigen Spruch ab, hält sich für den tollsten, weil er jetzt den Thread schließen kann! Das muss doch nicht sein! Ich meine wenn es gegen die Regeln verstößt akzeptiere ich es, aber so!!
Nur weil hier so viele MOD Rechte haben! Und ich denke viele haben es wirklich nicht verdient!

So, es tut mir leid wenn ich jetzt alle unter einen Hut gebracht habe, denn es sind auch sicher einige Mods OK! Und handeln, meiner Meinung nach, richtig!
Das musste ich jetzt einfach mal sagen!

amok >:(

PS: Ich bin ja auch nciht der erste der darüber meckert! Ist ja fast jeden Tag so ein Thread hier im OT!! Sollte man mal drüber nachdenken!

den

Senior Member

Re: An die MODS!!!

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:01

tja so siehts aus ! das closen war in deinem fall vielleicht schon berechtigt, in anderen fällen war es das nicht.

das ganze schmiert hier immer weiter ab und keiner kann richtig was dagegen unternehmen, weil die meisten ohnehin verblendet sind, dem rest ists egal und die anderen freuen sich noch drüber.

aber was soll man sich da noch groß wunder, es wird halt mit zweierlei maß gemessen, nur so langsam bin ich auch am grübeln wielange ich mir den quatsch hier noch geben soll.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

amok

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:03

Na dann bin ich mir ja wenigstens sicher das ich hier nicht alleine bin der so denkt!

Eikman

Moderator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:03

das forum wächst und mir wachsender mitgliederzahl muss auch die strenge der mods wachsen damit das forum nicht aus dem ruder läuft

ich glaube dir das du wirklich nur das passwort deiner eigenen datei herausbekommen wolltest, nur wollen das nicht alle und somit ist es nicht erlaubt und hat auch im software forum nichts zu suchen

ich lass offen falls sich chewy noch äußern will ;D

:-*

Chewy

Moderator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:08

lass dampf per km ab wenn du ein problem mit mir und meiner einstellung hast.

deine frage war für ein öffentliches forum schon provozierend und daher sehr einfallslos formuliert. zweitens kann ich nicht prüfen ob sich die sachlage wirklich so darstellt oder ob du versuchst ein fremdes archiv zu "hacken" und drittens hättest du mit einem einfachen suchen über die genannten Adressen tausende von hinweisen erhalten. Du hast ein paar Anworten bekommen die nach meiner Meinung ausreichen um selbst dem unerfahrensten Anfänger weiterzuhelfen. Wenn Dir das IMMER noch nich gereicht hat, dann kann Dir keiner weiterhelfen.

edit : wieviele leute hier denken, ich mach das zum spass ist mir eigentlich egal. Was Du als "Macht" verstehst, ist die Durchsetzung einer Vorgabe an die ich mich halte. Es ist alles andere als "lustig" und bestimmt kein "machtgefühl" hier ein topic zu schliessen. Wenn du DAS nicht verstehst, dann hast Du die Aufgabe eines Mods nicht verstanden.

den

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:10

hey ihr habt vergessen zu closen... ::) :P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Eikman

Moderator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:13

nene, chewy vergisst nicht zu closen, das mach nur ich *g*

er wird sich was beim offenlassen gedacht haben

Katzenfreund

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:14

Wird Zeit, dass dies Diskusionen vom Tisch kommen!

Als ich vor einem 3/4 Jahr (wie die Zeit vergeht..) hier eingestiegen bin, herschte hier ein angenehmer, höfflicher und kompettenter Umgangston. Alles war offen für Kretit.
Heute gibt es immer mehr, die "aus der Reie tanzen", gegen die habe ich nichts, ich meine, wer sonst keine Hobby hat... aber dann könnte er doch wenigstens so klug sein und seinen Fehler einsehen!

Gruß
Katzenfreund
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dino

Administrator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:30

Hi

Wer sich beschweren möchte:

KM an mich.

Meine Mods machen hervorragende Arbeit, wenn das woanders nicht so ganhandhabt wird, und Warez usw. tolleriert werden: mich interessiert das nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, wenn sich einige eben nicht an die Regeln halten können, muss eben gschlossen werden, und wenn wir deswegen eine ganze Seite zumachen müssen.

Das Forum ist eindeutig zu gross für Kindergarten und Illegales.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!