• 22.08.2025, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Krueg3r

Senior Member

Welches Motrola Handy soll ich bloß nehmen?

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:20

Hi,

da mir heute Morgen mein altes Handy (Benq Siemens EF81) kaputtgegangen ist, suche ich immo ein neues (oder gebrauchtes) Handy bis ca. 80€.

Ich bin dabei bei Ebay auf die beiden Motorola Handys Motorola Z3 und Motorola KRZR 1 gestoßen, beide für ca. 80€.

Ich bin ein wenig hin und hergerissen, da beide Handys ca die selben Funktionen besitzen, das eine ist nur halt ein Slider, dass andere ist ein Klapphandy, welche ich eigentlich lieber mag, da der Dispay nicht so schnell verkratzt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem der Handys oder weiß vllt warum ich eins der beiden eben nicht nehmen sollte?

PS: Testberichte sind ebenfalls recht gleich ausgefallen.

Ich brauche das Handy natürlich primär zum Telefonieren und sekundär um damit rumzuspielen, Schnappschüße zu machen etc.

Vllt kann mir ja jemand nen Denkanstoß geben.
MfG,
..,-

Edit: Bluetooth ist mir auch wichtig. Ich hatte bereits einige ältere Motorolahandys, bei denen wurde ich selten beim BT gefunden und konnte auch sonst niemanden finden. Das Prob sollte aber heutzutage wohl nicht mehr auftauchen (schätz ich mal)

Edit 2: Das Motorola RAZR K3 scheint ebenfalls erschwinglich zu sein. Aber irgendwie nehmen sich die Handys echt nix...
für die Menschen!

el901

Senior Member

Re: Welches Motrola Handy soll ich bloß nehmen?

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:48

Dann nimm halt ein Samsung oder Nokia. ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Cyrotech

God

Re: Welches Motrola Handy soll ich bloß nehmen?

Samstag, 25. Oktober 2008, 04:57

Motorola+Handy=Murks!
Schau Dich mal bei Sony Ericsson oder bei Nokia.
Samsung wäre auch eine Alternative.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro