Wow! Erstmal vielen Dank!
Das es so "schlimm" werden würde, hätte ich echt nicht gedacht. Also das mit dem Display welches selbstständig ausliest und programmiert werden muss ist schon vergessen.
Vier einzelne Displays find ich auch ned so dolle, zwei gehen da schon eher. Bargraphanzeigen find ich ned schlecht. Wären die dann für die Temperaturanzeige oder für die prozentuale Lüfterauslastung? Eher für das zweite, oder?
Also mir geht es inzwischen nurnoch darum, dass ich von min. 2 Stellen im System über ein Display die Temp auslesen kann. Und ich will min. 4 Lüfter(paare) einzeln über Potenziometer regeln können. Das Ganze soll in einen 5 1/4" Schacht passen, und mir gebaut werden!
Ich habe bis jetzt nur meine LED's die ich im Gehäuse hab gelötet, sonst eigentlich noch nix.
Wenn alles nichts hilft, muss ich mir den Digidoc 5 kaufen. Aber der kann Sachen die ich nicht brauche und Sachen die ich brauche die viel simpler sind kann er nicht. Und dafür krass teuer!
Was würden denn Methode 2 und 3 ungefähr kosten? Also für eine sehr gute LS wär ich nicht bereit mehr als 100€ zu blechen.
Viele Einfälle auf einmal, hoffe ihr versteht mich trotzdem
Vielen Dank,
CU, Flix