• 25.06.2026, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cabal

Full Member

Spannungsanzeige

Mittwoch, 10. September 2003, 23:14

Hi,

hat einer von euch einen Plan, wie ich eine Temperatur auf normale 7-Segment Anzeigen anzeigen lassen kann  ???
Also z.B.:
31 °         oder
31 °C        oder
31,1 °      oder
31,1 °C

Ich wäre für alle Infos Dankbar  :)

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Spannungsanzeige

Donnerstag, 11. September 2003, 00:46

hallo

ich weiss jetzt nicht genau ob es dass ist was du suchst, naja poste es trotzdem mal

ist ein Thermometer bausatz

Cabal

Full Member

Re: Spannungsanzeige

Donnerstag, 11. September 2003, 17:03

funzt irgendwie net
gib mir doch einfach mal die Bestellnummer
wenns die 4-Stellige anzeige ist kenn ich sie schon, ist mir aber zuviel - ich brauche 3 Stellen

P.S.: hab mich im Betreff verschrieben

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Spannungsanzeige

Donnerstag, 11. September 2003, 20:24

hier die Bestellnummer

192147-14

einach mal auf Conrad.de bei suchen einfügen.

ist wohl nicht ganz dass was du brauchst... aber kanst ja mal schauen

gruss
Mr.Z