Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »x-stars«
Danke für diese recht ausführliche Antwort, ich hab noch ne Frage, und zwar: "Hast du überhaupt gelesen, was ich wiessen wollte?" Ich wollte wissen, warum da Baterrien statt der Spannung vom NT genommen wurden (ob nun durch nen Wiederstand, nen Poti oder den blöden LM317 :). Ansonsten hab ich den Schaltplan nämlich verstanden
.
cya
x-stars
Zitat von »whyda«
hm, warum ne batterie? weil dann die gespeicherten werte nicht verloren gehen, wenn du den PC vom stromnetz nimmst... :haste wirklich verstanden die schaltung
Zitat von »fksystems«
könnte man das nicht auch in nem eeprom speichern..?
oder wird der dazu zuoft verändert?
oldman
unregistriert
-