• 21.07.2025, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

perazite

Junior Member

frage zu: Bulgin Taster

Samstag, 20. Mai 2006, 20:19

Hi,

Weiss jemand ob man den Bulgin Taster auch als Reset-Knopf-Ersatz verwenden kann? Wenn ja, brauch ich da noch etwas anderes oder nur den Taster und die 2 Kabel die zum Mainboard führen?

Besten Dank :)

KillerX

Senior Member

Re: frage zu: Bulgin Taster

Samstag, 20. Mai 2006, 20:32

Wie der Name schon sagt "tastet" der Taster nur kurz eine Verbindung der 2 Kabel. Also NEIN du brauchst nichts weiteres. Allerdings haben die ja ne Beleuchtung also brauchste wohl den Anschlusssatz inkl. Vorwiderstand ;)
Da steht nix :-P

perazite

Junior Member

Samstag, 20. Mai 2006, 21:23

aha, ok deswegen hat der Taster also 4 Kabel Anschlüsse. Danke für die info. ;)

furrball

Full Member

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:29

Aber man kann ja die Led für was andres verwenden. z.B. HDD Led oder fürs Netzwerk.....
Ich Liebe alles was zu meinen Nutzen ist. Fragen kostet nichts!!!! Nur die Antwort und dessen Umsetzung könnte teuer werden......

Spitfired

Senior Member

Montag, 29. Mai 2006, 21:39

aus design gründen gleich 3x verbaut .. geht alles wunderbar,

1. einschalter +hdd led
2. reset + power led
3. elektroshoker + dauerleuchte

is echt lustig wenn man damit eine gewischt bekommt , kann man immer gut testen bei leuten dies noch nicht wissen :-)

Zettih

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 01:16

Also, ein Gerät, was Hochspannungen um sich streut, ist so ziemlich das Letzte, was ich in meinem PC haben möchte (obwohl ich mir bezüglich der Wirkung auf neugierige Knöpchendrücker ein hämisches Grinsen nicht verkneifen kann...)

Hm. Der Schocker ist nicht zufällig in der Nähe Deines RAID-Controllers eingebaut?   ;)

*Duck und weg!*   SCNR.