Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich konnte heute bei einem Bekannten beobachten, wie der Treiber für eine Sparkle GF3 Ti200 nicht mit Win 2k/XP zusammen lief. Jedesmal nach der Installation fuhr das System einfach nicht mehr hoch. Der Rechner bootete zwar, nachdem Win 2k/XP fast komplett geladen war, hängte sich der PC wieder auf (Blackscreen).
Kenn jemand das Problem?
Wir haben dann zum Schluß mit verbittertem Blick Win98 wieder aufgespielt.
Bluefake
Direct X8.1b installiert ?
Die Videomodes unter 2k/XP sind hinsichtlich des Shadowing seeeeehr empfindlich. Guck doch auch mal ins Bios was da
ausser dem Shadow des oberen Bereiches noch eingetragen ist.
8.1 muß ich mal ausprobieren. Ich muß dann wahrscheinlich meine eigene Ersatzplatte mitnehmen, weil mein Bekannter mich bestimmt nicht nochmal seine formatieren läßt. *g*
Danke,
Bluefake
achtung ! 8.1 B ======>>>> Beeeeeeee is wichtig !
gibts im mickysoft supportcenter.
P.S. : Manche sehen das formatieren einfach nicht so wie wir : als Hobby ;D