• 22.08.2025, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

tom355

God

LWA Dateien

Samstag, 3. August 2002, 18:34

Hallo,
ich hab Software gesaugt die als .lwa gepackt ist und irgendwelche sch**** Hacker hoffen jetzt, dass ich mir einen 0190 Dialer installiere. Gibts irgendwelche Chancen doch noch die Software zu installieren/brennen/entpacken?

Hackprince

unregistriert

Re: LWA Dateien

Sonntag, 4. August 2002, 00:31

kannst du das ma anders erklärn?

so rafft man das net

tom355

God

Sonntag, 4. August 2002, 00:47

Also, stell Dir vor Du saugst Software und hast dann eine RAR Datei. Du glaubst wenn du sie entpackt hast, ist es zB. ein .ISO File den Du einfach als Image brennst und fertig. Aber Du entpackst und hast eine .lwa File und einen Textfile in dem steht, dass Du Dir bei www.irgendwas ein Installationstool saugen sollst um das brennen oder installieren zu können. Und das ist dann -oh Wunder- ein 190-Dialer. Dazu hab ich glaub ich keine Lust, und meine Frage ist: Geht das auch anders zu installieren/brennen??

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 4. August 2002, 00:50

auf was fuer komischen seiten saugst du denn dein zeuch?!? ;)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Hackprince

unregistriert

Sonntag, 4. August 2002, 01:00

möglicherweise musst du die lwa datei einfach in ein eine andere endung ändern, hat ich auch schon mal!

seh doch nochmal auf der seite nach auf der du es gedownt hast (FAQ).