• 18.12.2025, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peterle

Senior Member

CPU-Cool & PC-Probe

Montag, 30. Dezember 2002, 21:23

Wenn ich CPU-Cool und PC-Probe parallel betreibe, schießen die Spannungen (vor allem 5V) alle paar Minuten für ca. 20 sec. nach oben.

Ist das ein 'normaler' Anzeigefehler in PC-Probe der von CPU-Cool verursacht wird, oder deutet das auf größere Probleme hin?

UKJFeigling

Full Member

Re: CPU-Cool & PC-Probe

Montag, 30. Dezember 2002, 21:29

also ich hab das in pc probe auch. nicht nur bei den spannungen. manchmal habe ich für einige sekunden 200 grad cpu temperatur ;D

sind wohl einfach messfehler, bzw. ist zumindest kein sicherer indikator für "echte" fehler. es sei denn du hättest andere symptome die darauf hindeuten.

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten