Die Index weist auf ein File hin: rtsp://www.dhm.de/lemo/video/krise.rm
Aber downloaden ist schlecht. Gibt aber Möglichkeiten, weis aber leider nicht mehr wie. Aber vieleicht hilft es dir weiter.
Torsten
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren
Schau es dir mal live an, pausiere und schau danach in dein Temp-Verzeichnis, bzw. such nach der neuesten Datei mit der entsprechenden Grösse. Normalerweise wird sowas immer unter irgendeinem kryptischen Namen ausgelagert, und man kann es einfach umbenennen...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay
Wenn ich mich richtig erinnere must du einfach die .ram Datei saugen und dann in den Editor ziehen, dort erscheint dann die Adresse zum richtigen Video.
Aber nur, wenn die Videodatei auf nem http://-Server liegt.
Hat der Link nen anderen Anfang, ist es ein "Spezialserver" für RMs und lässt sich nur mit Spezialsoftware downloaden.
Mit dem Prog. der oben genannt wurde hat es leider nicht geklappt.
Den direkten Link hätte ich auch, aber es ist eine "rstp://"-Adresse.
Wäre cool wenn noch jemand wüsste wie ich das handeln kann...
Ich hab auch schon unter Dateitypen ".ram" und ".rm" rausgelöscht, so das Sie eigentlich nicht mehr mit dem Real Media Player geöffnet werden sollten, aber leider immernoch Pustekuchen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]