Über sinn und unsinn von einem ServerOS auf einem Desktop Pc möchte ich mich nicht unterhalten!
Ich wollte nur fragen ob jemand ein weg gefunden hat die Logitech Treiber für die Tastatur (internet navigator) zum laufen zu bekommen...
würd nur was bringen wenns setup streiken würde aber das lüppt ja noch ganz gut
ansonsten kann i dazu nich viel sagen, hab grad echt kein bock mei internet keyboard wieder rauszukramen
Ich weiß nicht wieso aber auf einmal läufen die Logitech Treiber für die Tastatur ... ??? naja mir solls recht sein ;D
Nachm Neustart (unfreilwillig) gings wieder
Story vom Neustart :
bin eben aufgestanden, ventilator umgekippt dann übers kabel gestolpert, Glas cola ausgekippt und mitm fuß auf den Schalter bei der steckdose -> PC aus ->Ventilator umgekippt ->Cola aufm fußboden
ich hab laminat ;D ne sry ich weiß auch net worans liegt .. hab nur bissle im regedit rumgebastelt, ALLE .exe datein vom dem Treiber auf WinXP gestellt ... naja und dann halt ausversehen gebootet *g*
OK ich weiß jetzt wie man den TastaturTreiber auf Windows 2003 Servers Enterprise benutzen kann :
Einfach installieren, dann in das Verzeichnis von der eben installieren Software und da ALLE .exe Datein die man findet im Kompatibilitätsmodus auf Winxp Setzen - und schon gehts