Hallo, habn kleines Prob meine neue XT am Fernseher zum laufen zu kriegen. Ist meine erste ATI, deshalb versteh ich noch nich ganz wies gehen soll. Also ich hab folgendes eingestellt. Unter Anzeige / erweitert im ATI Menu wieder auf Anzeige und dann auf Störungsbeseitigung. Dort hab ich ein Häckchen bei "Erzwingung meines TV Gerätes" gemacht, danach hab ich einfach den "on" Button am TV Symbol geklickt. So jetzt kommt aber nix... Soll eigentlich das TV und der Monitor gleichzeitig laufen? Bei meiner alten 4600er ging entweder das eine oder das Andere (aber es ging).
PS: Ich weiss nich ob das was ausmacht, aber ich benutze nicht das mitgelieferten SVHS Kabel (indem nur 4 Pins sind und ca 1m lang ist und damit nicht im geringsten bis zum TV reicht), sondern das was ich mir extra damals gekauft hab mit ca 10 Pins. Macht das was aus?
öhmm jaja, hat 9 Pins, passt direkt an den S Video Eingang. Also das SVHS Kabel geht zu nem SCART Adapter der am Fernseher ist...
sagt mir mal wie ich den Fernseher im ATI Menu aktivieren soll, denn an den Anschlüssen dürfte ja alles in Ordnung sein. Die Geforce hatte ja den gleichen Video Eingang, und da gings mit den Kabel
Könnte mir mal einer sagen ob ich wenigstens den richtigen Weg gegangen bin um den Fernseher zu aktivieren????
Fast alle haben hier ne ATI Karte aber keiner kanns mir sagen