• 15.07.2025, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

wlad

Full Member

Email? Dringend HILFE

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:31

Hi
wo kann ich 35 mb per email schicken?
Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

TrOuble

God

Re: Email? Dringend HILFE

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:33

garnicht

es sei denn du machst deinen eigenen mail server und schickst es an jemanden der n postfach hat was +35mb aushält ;)

MfG TrOUble

Smoern

Senior Member

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:39

Teils doch auf mit nem Packer auf ...(winZip,RaR,etc...)
und verschick s in Teilen...(Postfach leeren zwischendurch nich vergessen *g*)
Gruss
Smoern

NaliWarCow

Senior Member

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:13

also ich meine das das bei 1&1 geht. da müsste man 50mb postfach habn. kann aba auch sein das ich mich täuche.

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:17

Richte auf deinem Rechner einen FTP Server ein. Das ist sicherlich einfacher als Packen und Häppchen verschicken oder nach anderen Lösungen zu suchen.

El_P@so

Full Member

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:47

icq ;D
www.team-tomahawk.com

Y0Gi

God

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:48

packen is schonmal ein guter anfang.

bei mail hab ich zwar für ne domain bei meinem hoster 50mb space, aber die muss ich für alle accounts aufteilen. dabei mindestens 5mb je account. eine 20mb-grenze gab es auch - entweder für einzelne accounts, oder (und das glaube ich eher) je mail.

davon abgesehen werden emails meist im base64-format encodiert, was insbesondere für dateianhänge im binärformat wichtig ist. bei dem verfahren werden alle zeichen (255), worin auch die in binärdaten verwendeten nicht darstellbaren enthalten sind, in darstellbare zeichen (insg. 64?) umgewandelt. dadurch steigt allerdings die gesamtgröße um 1/4, da für jedes ursprüngliche zeichen mehr zeichen zum "codieren" benötigt werden.

is schon länger her, aber ziemlich in etwa so war das :)