• 22.08.2025, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

AMD

Full Member

Icq Historie verschwindet !

Donnerstag, 29. Januar 2004, 20:09

hi

ich habe folgendes Problem :
ich hatte icq lite drauf dann habe ich mir gedacht ich Update es mal auf icq pro
habe ich auch gemacht ;)

nun habe ich das Problem wenn ich jemanden was schreibe
z.b hallo und dann das Fenster schlisse ist mein geschriebenes und das meines Kontakt Partner verschwunden !

wie kann ich das einstellen das das immer da bleibt ?

(also ich mein nicht das mit der Historie Speichen und irgend wann mal nach 3 tagen angucken was mann geschrieben hat sondern,
das die geschriebenen Wörter solange gespeichert werden wie icq an ist wie bei icq lite eben )

bitte helft mir :-*

Axel
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

pharao

Moderator

Re: Icq Historie verschwindet !

Donnerstag, 29. Januar 2004, 20:20

main => preferences => alerts & notifications => General => Häkchen bei "Save message history" ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

AMD

Full Member

Re: Icq Historie verschwindet !

Freitag, 30. Januar 2004, 00:15

es hat geklappt danke 8)

Axel :D
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein