• 23.08.2025, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Krueg3r

Senior Member

Hilfe mit dem DVDProfiler

Dienstag, 11. Mai 2004, 10:13

Ich habe ein Prob mit dem programm "DVD Profiler" von http://www.dvdprofiler.com
Ich habe meine DVDs Katalogisiert und wollte sie nun auf meine Seite (http://www.deepsense.de.vu) verlinken!
Dort werden jedoch nur ein Paar und nicht alle DVDs angezeigt!
Wenn ich es in Opera teste funktioniert es beim Internet Explorer 6.0 auch , bei älteren Versionen z.B.: 5.0 werden halt nur ein paar angezeigt!

Bitte Hilfe,
mfg,
Krueg3r
für die Menschen!

Dino

Administrator

Re: Hilfe mit dem DVDProfiler

Dienstag, 11. Mai 2004, 10:54

Programm ---> Software.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:09

Zitat von »Krueg3r«

Wenn ich es in Opera teste funktioniert es beim Internet Explorer 6.0 auch

wenn du satzzeichen verwenden würdest, wäre dieser satz auch ohne viermal lesen zu verstehen! :P

wie viele sollten es denn tatsächlich sein? ich bekomme 8 oder so bei dir angezeigt. bei mir funktioniert alles problemlos (schau mal unter meinem nick im dvd-profiler) - teste das mal, sollten so 170 stück sein. wenn nicht, dann liegt's wohl an der website von dvdprofiler selbst und wir sind machtlos ;)

Krueg3r

Senior Member

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:43

WOW! :o
170 is net wenig :D
Naja, ich hab nur 16 :P
Aber ich bin ja auch 17 Jahre und hab keine Kohle
(--> Gymnasiast, der abi anstrebt und zu faul zum arbeiten)

mfg,
Krueg3r
für die Menschen!

Krueg3r

Senior Member

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:51

Er zeigt alles an!
Leider..man hast du (unter anderem) nen Schrott :P ;D
Road trip, extrem rage,Pie 1 - 3 und andere sehr nett..
Dein Naturel Born Killers is 4min kürzer als meine hehehe
Hackers und Atompilz von Links funzt net anzuzeigen!
Aber.."Das große Krabblen..Antz...Monster AG...Oceans Eleven...voll verheiratet...hmm.....nix 4 me..mir ist das zu boooring!

Ach ja..deine Filme können ALLE nicht näher (beim anwählen) angeteigt werden!)

mfgf,
da Krueg3r von neben an
für die Menschen!

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:38

wie du richtig festgestellt hast, hab ich 'nen job, ja.
allerdings auch eine freundin, daher der eine oder andere film.. ;) ;D

gottseidank hat aber jeder seinen eigenen geschmack. ich zB finde die filme, die du sehr nett nennst nicht besonders. die hab ich halt, weil ich sie einfach mal sehen wollte. die wirklich guten filme sind abseits des allgemein bekannten zu finden und in meiner sammlung noch viel zu selten vertreten.. :-/

jetzt aber zum topic: was meinst du mit "beim anwählen angezeigt werden"? also wenn ich auf den filmtitel in der liste links klicke, kommt schon rechts die info dazu.

bei dir geht aber einiges mit dem fehler "ERROR - Missing DVD: XYZ" nicht.

irgendwie scheint dvdprofiler nicht das gelbe vom ei zu sein.

versuch mal, deine liste neu zu sortieren ("sammlung" > "sammlung neu durchnummerieren") und dann neu hochladen mit "mein profiler".

achja .. auch mit etwa 170 dvds bin ich in meinem freundeskreis der ewige zweite.. *lol*

man vergleiche:
http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=realsmiley
http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=crx (etwa 315 ;D)

hunterle

Full Member

Mittwoch, 12. Mai 2004, 01:53

Grosses Pasten jetzt von den eigenen Profiler Seiten oder wie *g* .. wird mal Zeit das ich meine Liste wieder bisserl update.. aber das glaub ich erst nach der FSK18 Börse am Samstag hier in Hamburg..

http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=hunterle

Greetz
Hunter..

PS: phpDVDprofiler ist btw auch sehr nett von der Optik.
und.. nicht jeder Film ist zwingend gut den man sich kauft.. teilweise gehoert er einfach in eine Sammlung dazu... ;)
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:23

Hey, danke für den Tip - das ist ja mal ein wunderschönes frontend im vergleich zu dem standardmist! Muss mich mal reinlesen, mit wie viel Aufwand das ganze verbunden ist und wie da überhaupt die Daten übertragen werden.. ???

hunterle

Full Member

Mittwoch, 12. Mai 2004, 12:09

mhh ach das ist gar nicht so schwer...

vom Profiler aus die Datenbank als xml File exportieren... myDVDprofiler bisserl anpassen .. sprich Datenbank Script einmal in MySql einlesen und schon laeuft das ganze.. :)

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last