• 17.04.2026, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Urban2003

Full Member

fdisk partition??

Dienstag, 17. August 2004, 19:07

ich habe 2 festplatten a 40gb (maxdoor und ibm) musste beide löschen(del part) :'( da mein mdr nicht mehr richtig funktionierte! versuche mit f disk meine festplatten wieder zu partizieren / formatiern da meine festplatten jetzt nur 8gb gorss sind. habe logisches dos laufwerk erselt , will erweiterte dos partizion akievieren aber dies schlug jedoch jedesmal fehl da f disk mir sagte das ich kein freien speicher platz mehr hahat jemand von euch eine ahnung wie ich das problem lösen kann , anders angehen kann.

MFG Urban
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

hurra

God

Re: fdisk partition??

Dienstag, 17. August 2004, 19:11

Nimm ein anderes Partionierungsprogramm als das WindowsFdisk. ;)

1.Entweder bei Win2k/Xp/Linux direkt bei der Installation partitionieren.
2. Vorher:
1. Mit Linux (fdisk, cfdisk,...)
2. WinDos(fdisk)

Vorgehensweise is bei 2.1 und bei 2.2 gleich, einfach alle Partitionen löschen, neue erstellen und dann (nach einem Reboot bei WinDos-fdisk) formatieren.

Cu Hurra