• 29.08.2025, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

oparaffi

Senior Member

Soldiers Heros of WW II cd kaputt was nu?

Freitag, 12. November 2004, 16:23

Hallo,
ich hatte mir vor ca 2 Wochen Soldiers Heros of WW II gekauft.
Gestern bin ich ausversehen mit dem Stuhl über die CD und nun ist sie kaputt, ich wollte das spiel noch gerne weiter spielen weil ich ja viel Geld dafür bezahlt habe, aber ich finde keinen krack. Ich hatte auch kein img gemacht. Nun ist ja auf der cd starforce 3 drauf. Bei megagames.com und gamecopyworld.com gibt´s auch cracks aber bei mir geht da von keiner was kann das sein? da is auch nen Prog dabei das den wohl umgehen soll aber das geht nicht, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen!

gree[glow=red,2,300][/glow]tz

xx_ElBarto

God

Re: Soldiers Heros of WW II cd kaputt was nu?

Freitag, 12. November 2004, 16:56

sowas wird hier nicht geduldet, und der thread is vermutlich gleich dicht

leuko

Senior Member

Freitag, 12. November 2004, 17:01

Wenn es wider erwarten kein dreister Versuch sein soll ein nicht erworbenes Produkt lauffähig zu machen versuch es doch mal mit dem Support des Herstellers/Distributors etc.

pharao

Moderator

Freitag, 12. November 2004, 17:58

frag beim publisher nach, wenn du den original-Beleg und (kaputte) Original-CD einschickst helfen die sicher gerne.

Hilfe zu Cracks gibt's hier nicht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 12. November 2004, 18:30

Ein Austausch beim Hersteller kostet oftmals soviel, dass man sich das Spiel gleich neu kaufen kann... >:(

Das wird bei dir mit Sicherheit erst recht der Fall sein weils das Spiel schon für unter 20 Euro gibt.