Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Immer öfter steht bei Firefox beim Surfen "angehalten" in der Statusleiste, wenn er eine neue Seite aufrufen soll. Ich muss dann immer ne Weile warten, bis er überhaupt wieder weitermacht.
Was kann das sein?
MfG
vielleicht ist der datenstrom abgerissen und er kann nicht weiter laden. wäre dann vermutlich ein problem des servers, der leitung, des routers oder des rechners.
Trillian oder ABC zeigen keine Probleme nebenher. Ich hab das auch öfters im AC-Forum.
MfG
schau doch erstmal ob du das selbe problem auch mit anderen browsern hast... hast du die neuste version von firefox installiert ?
dass das ac-forum ab und zu schlapp macht, kommt vor.
Dann steht aber nicht "Angehalten" inner Statusleiste, alsob man oben auf "Laden der Seite stoppen" geklickt hätte.
MfG
du weißt wohl alles besser ;P
kannst ja mal versuchen, beim "angehalten" parallel einen ping an den jeweiligen webserver abzusetzen und die latenz beobachten.
Ich werd's versuchen.
MfG