• 02.07.2025, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UNdY1n6

Full Member

Softairs in Salzburg / Austria

Montag, 15. März 2004, 19:36

Kann mir jemand sagen wo's ein Geschäft in Salzburg (am besten in Bahnhofsnähe) gibt in dem man Softair Ausrüstung (Springs oder so...) kaufen kann ?

thx UNdY1n6
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

Eldrik

Senior Member

Re: Softairs in Salzburg / Austria

Montag, 15. März 2004, 19:46

stell den Thread eher in einem Forum, das sich mehr mit deinem Topic Thema beschäftigt .

Afaik will AC solche Topics nicht in diesem Forum *verständlich*

- Topic Closed -
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

NaliWarCow

Senior Member

Re: Softairs in Salzburg / Austria

Montag, 15. März 2004, 19:48

jaja, dino mag keine pistolen topics^^