• 02.03.2026, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerDaniel

God

JobSuche...

Dienstag, 16. März 2004, 01:12

Habe gerade bei Ebay nach Fach-Büchern für meine zukünftige Ausbildung ausschau gehalten und da bin ich über das hier gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…9&category=9715

mfg TOC

Shoggy

Sven - Admin

Re: JobSuche...

Dienstag, 16. März 2004, 01:27

Hehe, so kann man es natürlich auch versuchen nur bei mir wäre der schon unten durch weil bereits der erste Link nicht richtig funktioniert ::)

Bei seinem Beispiel springt mir sofort ein "NetObjects Fusion 7 for Windows" beim Quelltext entgegen...

Im Lebenslauf finde ich die Schrift am Anfang doch arg kindisch. Das Zertifikate-PDF wirkt etwas verloren meiner Meinung nach zumal man nicht mal so recht erfährt was es damit auf sich hat ;)

Und last but not least macht mich mein "perfektionistisch veranlagtes Auge" *g* noch auf etwas aufmerksam: in dem zusammengefassten PDF hat er beim Titelbild scheinbar den Hintergrund komplett wegradiert, was man daran erkennt, dass er dabei aber leider unten ein paar hellgraue Artefakte ausser acht gelassen hat - von der Funktion freistellen hat der vermutlich noch nie etwas gehört :-X

So, das wäre jetzt mal meine spontane Kritik ;D ;D ;D

DerDaniel

God

Re: JobSuche...

Dienstag, 16. März 2004, 01:39

Kein Wunder, dass der Junge keinen Ausbildungsplatz in diesem Bereich bekommt / bisher bekommen hat!

Ich will ihn ja jetzt nicht fertig machen aaaaber:
  • Von Typografie keine Ahnung
  • kann nichtmal den Blocksatz richtig anwenden
  • hat er schonmal was vom rechten Seitenrand gehört!?
  • Rechtschreibung!?

Zitat

Mit Freundlichen Grüßen
  • Sprachstil!?
  • Zeugnis-Noten!?
  • Scannen kann er auch net...

ohjeeee der Arme ;D

Ich hab schon überlegt ihn zu kaufen... LOL