• 22.08.2025, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Semmel

Full Member

Battlefield 2 Ingame aufnehmen

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:39

Hallo zusammen ich habe bei meinem neuem Laptop Probleme mit Rucklern im BF2 und möchte zu diesem Zweck Ingame diese Ruckler aufnehmen mit welchen Tool geht das?

@re@50

Foren-Inventar

Re: Battlefield 2 Ingame aufnehmen

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:49

das geht mit dem tool fraps. aber das wird dann nur noch mehr ruckeln.

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:49

FRAPS

Stell aber die Auflösung und Details sehr weit nach unten da Fraps selbst einiges an Leistung frisst. Ohne flotten Rechner wird es noch 100x mehr ruckeln.

edit: ach, sch.... man ;D

Semmel

Full Member

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 00:04

Oki ich danke euch erstmal und werde das mal testen ;D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 00:17

Zitat von »Semmel«

Oki ich danke euch erstmal und werde das mal testen ;D

bednke aber das das zimelich ruckeln wird. das tut es auch bei meinem rechner in der sig.

5reimo

God

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:44

mit nem raid würde das vllt. gemildert, ich gehe davon aus das die Datne direkt auf PLatte geschrieben werden, oder erst in den RAM, dann komprimiert und dann gespeichert, alles zur Laufzeit?

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:54

solange man keine großen qualitätsansprüche hat wäre es denkbar das bild über tv-out auszugeben und mit einem anderen rechner und tv-karte oder grafikkarte mit tv-in aufzunehmen.

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:36

Zitat von »5reimo«

mit nem raid würde das vllt. gemildert, ich gehe davon aus das die Datne direkt auf PLatte geschrieben werden, oder erst in den RAM, dann komprimiert und dann gespeichert, alles zur Laufzeit?

Ich habe das auch schonmal mit einer RAM-Disk probiert. Ist zwar schon erehblich flotter aber ruckeln tut's trotzdem noch, auch wenn man die Auflösung und Details etwas herunterschraubt.

Komprimieren und erneut Auslagerung zur Laufzeit kannst du definitiv knicken ;) Ich habe immer so lange aufgenommen bis der RAM voll war und musste dann erstmal wieder alles auf die Platte kopieren.

Hummerman

God

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:43

Mit Dual-(Multi-)Core CPUs soll das mit Fraps auch besser gehen.