• 01.08.2025, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

KillerX

Senior Member

Bilder von SD-Karte wiederherstellen?

Montag, 23. Oktober 2006, 09:46

Hey Leuz!

Ein guter Bekannter hat mir gerade eine SD-Karte in die Hand gedrückt, die der Bruder seiner Freundin währent eines Schreib-/ Lesevorgangs aus dem Kartenleser gezogen hat. Nun sind leider keine Daten mehr im Explorer zu sehen. Auf der Karte waren ca 300 MB Urlaubsfotos, die noch nicht gesichert waren (is am tag der Rückkehr passiert von daher noch keine Zeit gehabt ;) ).

Kennt ihr ne Möglichkeit noch an die Daten  zu kommen?
Da steht nix :-P

mhund

Senior Member

Re: Bilder von SD-Karte wiederherstellen?

Montag, 23. Oktober 2006, 11:13

Du kannst die Lösung Deines Problems beschleunigen, indem Du die Suchfunktion im Forum benutzt. Das Problem wurde vor wenigen Tagen hier schonmal diskutiert.

FragMaster.nsn

Senior Member

Montag, 23. Oktober 2006, 16:55

Achja, sowas ist immer fein. Schön auf die Suche verweisen...

Im Grunde mag das wohl stimmen, aber ehrlich gesagt habe ich mich grad mal über die Suchfunktion her gemacht und nach dem dritten Anlauf - ohne brauchbare Ergebnisse - es schlicht sein lassen. Die Suchfunktion ist allerdings (ok, dürfte bekanntsein) auch absoluter Schund und trotz der vor ein paar Monaten frisierten Geschwindigkeit praktisch unbrauchbar.

Wenn jemand den genannten Thread findet, würde ich mich über einen Verweislink freuen.

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 23. Oktober 2006, 17:20

KillerX

Senior Member

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:04

Danke Shoggy!!
Damit hats problemlos funktioniert.

@Suchfunktion: Ich denke hiermit ist alles gesagt:

Zitat von »FragMaster.nsn«

...habe ich mich grad mal über die Suchfunktion her gemacht und nach dem dritten Anlauf - ohne brauchbare Ergebnisse - es schlicht sein lassen. Die Suchfunktion ist allerdings (ok, dürfte bekanntsein) auch absoluter Schund und trotz der vor ein paar Monaten frisierten Geschwindigkeit praktisch unbrauchbar.

;)
Da steht nix :-P