• 29.08.2025, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

fksystems

God

Nero Vision 4 stürzt bei avi -> DVD immer ab

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 05:00

Ich habe hier 2 divx avi-dateien, die beide ca. 40 min lang sind. Sie sollen auf eine DVD, so daß sie in einem normalen hardware DVD-player als normale DVD-konforme DVD erkannt wird und dort abgespielt werden kann.

Ich starte Nero Vision 4 und füge die beiden Video-Dateien ein. Dann drücke ich brennen. Vision sagt nun, daß es "transkodieren" würde, es würde 4 stunden dauern.

nach 2 stunden ist es am ende der ersten datei angekommen. die untere gesammtzeit zählt die ganze zeit weiter, 10-20 stunden lang. aber nix passiert mehr.

wenn man das programm beenden will, kann man nur noch stop drücken. man kann drauf drücken und der Buton reagiert sogar auf den Mausklick einmal, aber das programm tut nicht stoppen. beenden kann man es jetzt nur noch über den Taskmanager.

Hatte jemand diesen fehler schonmal, weiß jemand wie man das wegkriegen kann?

(Wenn ich statt der Divx avi-dateien 2 aufgenommene MPeg2 mpg-dateien von meiner sat-karte nehme, passiert das nicht.)

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

SumSi

Senior Member

Re: Nero Vision 4 stürzt bei avi -> DVD immer a

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:06

Komisch .ich hab das nicht ..hab Gester und heute erst ne DVD gebrannt ..waren statt s 40 minuten Videos immer 9 - 12 21 minütige .. mich hat nur verwudert das es einmal 4,5 stunden gedauert hat und einmal nur 1,75 Stunden ... wobei das die zweite DVD nur unwestlich weniger Dateien hatte .. scheint wohl noch nicht 100prozentig ausgefreift zu sein das Programm ....
eat more meat:)

Labrat

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:57

alternativ selbst extern umwandeln mit bbmpg

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:33

mal den aktuellsten Patch installiert? Ein Kumpel hatte das gleiche Problem ->Patch geladen und installiert, Problem beseitigt. :P

fksystems

God

Freitag, 27. Oktober 2006, 02:39

hm was ist bbmpg ? ich werds mal ausprobieren, vielleicht kann man ja was sinvolles mit anfangen. :)

das mit den patch probier ich auch mal aus.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.