• 30.05.2026, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Franziboy88

Junior Member

AC-Logo - woher??

Donnerstag, 8. April 2004, 15:09

Hi, ich suche das AC-Logo die Links uim Topic von vor 700 Tagen funzen net mehr - wo findet man euer Logo zur Zeit???

http://217.172.178.216/forumpix/logo/ACLOGO.WMF --> das geht nicht mehr - leider ???

Hoffe ihr könnt mir helfen

Rage128

Senior Member

Re: AC-Logo - woher??

Donnerstag, 8. April 2004, 15:12

Hi

http://www.aqua-computer.de/content/download.htm Da gibt es ein paar Logos!

Franziboy88

Junior Member

Donnerstag, 8. April 2004, 15:16

ok - danke dir - das war schon alles - naja hätt ich vielleicht länger suchen sollen *g*

maniac2k1

God

Donnerstag, 8. April 2004, 15:20

da hättest auch einfach die ip-adresse durch www.aqua-computer-systeme.de ersetzen können ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 8. April 2004, 17:16

irgendwer sollte mal neue machen. so ein richtig geiles. die sind zwar schön aber so der hammer ist nicht mit bei oder?

juergen_schelhorn

God

Freitag, 9. April 2004, 13:33

Shoggy wo bleibst du? ;D ;D ;D

Shoggy macht die geilsten Pix/Fakes die ich je gesehen hab.

Wie wärs mit nem AC Logo Contest?

Mfg
Ripper

SkyCAM

unregistriert

Freitag, 9. April 2004, 13:51

Hat jemand noch die Original *.mwf Datei oder das Logo als .*eps / *.tif? Dann setz ich mich über Ostern mal dran und ich brauche das eh noch hochauflösend für ne Gravurarbeit ... :)

juergen_schelhorn

God

Freitag, 9. April 2004, 14:08

Hi,

Probiers mal hiermit.

Mfg
ripper