• 05.09.2025, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wintermute

Junior Member

BF2 Server statistiken auf Homepage

Samstag, 13. Januar 2007, 12:16

Yosen :)

Ich bin gerade auf der Suche nach einen Skript, mit dem man auf seine Homepage die Statistiken eines BF2 Servers einbinden kann.
Es reichen so sachen wie: Map, Playerzahl, Servername.

Jedesmal wenn ich bei google suche, komme ich immer auf diese "Weltspieler" statistik.. Und da hab ich mir gedacht: bevor ich mich dumm und duslig suche, frag ich mal ;)

MfG Wintermute
P.S: Mir würde auch schon ein Plugin für irgend etwas reichen.

wintermute

Junior Member

Re: BF2 Server statistiken auf Homepage

Samstag, 13. Januar 2007, 16:21

Bin fündig geworden:
http://sourceforge.net/projects/phgstats/

das unterstützt:
AA, Atron, BF, BF:V, BF2, BF2142, Descent 3, Doom3, Mohaa, PK, RtCW, ET, FEAR, HALO, COD 1/2, COD:UO, HL, HL2, H&D2, JediKnight1+2, CS, CS:S, RedOrch, Rune, SOF2, TS2, UT, UT2K, QW-Q4, Warsow
danke für's lesen :)

MfG Wintermute