• 25.08.2025, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Modellbau: Traxxas hat ein neues Spielzeug

Freitag, 16. April 2004, 21:10

Mahlzeit!

Es gibt einen neuen Monstertruck von Traxxas, bin ich gestern im Modellbau-Forum darüber gestolpert:

Link zum Thread

Link zur offiziellen Homepage

Ist ein Monstertruck in der Größe vom T-/E-Maxx und wesentlich leichter. Ob es eine E-Variante geben wird, steht leider noch nicht fest... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Re: Modellbau: Traxxas hat ein neues Spielzeug

Freitag, 16. April 2004, 21:48

nettes teil!!!

hatte mir eigentlich vorgenommen in meiner zivizeit nen savage zu kaufen, aber ich glaub ich überleg es mir nochmal ;D

ich find die federung cool :o

hurra

God

Freitag, 16. April 2004, 21:51

Schon vorbestellt? ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 16. April 2004, 21:54

Mich könnte nur die E-Variante reizen... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

BLOODFEUD

God

Freitag, 16. April 2004, 22:33

najoo

ich find nitro cars besser :D
finds halt irgendwie besser einfach den tank nachzufüllen als immer pause zu machen um den akku zu laden......

aber mal schauen was das teil so taugt!
scheint ja was kleiner zu sein als ein savage
abwarten....

mark

Full Member

Freitag, 16. April 2004, 22:52

Aüßer dem Savage gibts natürlich auch noch andere Trucks, die ich persönlich auch dem Savage vorziehen würde:

Der neue Losi LST:

Untem zum vergleich der Mini-T in 1:18
Den Truck sollte es bald zu kaufen geben.

oder der MTA-4 von Triox:

Der ist dann auch nochmal um einiges größer als der Savage der ja bekanntermaßen ja auch schon größer als der T/E-Maxx ist.

Wird in Deutschland über Triox verkauft.

Oder noch den GS Storm Unlimited Truck:

Schade ist nur das in Deutschland die Monstertrucks sehr beliegt sind aber es noch keine richtige Rennen für sie gibt wie z.b in den USA. Die sind uns da schon länger vorraus.

Aber es gibts ja bekanntermaßen noch andere intressantere Klassen als die Monstertrucks`s ;)

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

BigBadBoss

Senior Member

Freitag, 16. April 2004, 22:53

Zitat von »Crimson«

finds halt irgendwie besser einfach den tank nachzufüllen als immer pause zu machen um den akku zu laden......

Man kann ja durchaus auch zwei Akkus kaufen. Oder drei, oder vier... ;)

mark

Full Member

Freitag, 16. April 2004, 22:56

Zitat von »BBB«

Man kann ja durchaus auch zwei Akkus kaufen. Oder drei, oder vier... ;)

Wenn du den E-Maxx aber mir 12 Zellen fährst und ein gutes Pack für 40 € kaufen musst bist du bei 2 Packs bei 80 €, bei 2 mal fahren schon bei 160...usw. ;)

Und für 80 € bekomm ich 10 Liter Sprit, und das ist "recht viel"...

Nichts gegen Elektro, fahr ich selber im TW aber wenn ich MT fahren will, will ich mich nicht mit Akkupfelgen abmühen. Da hat derGeruch und der Sound auch viel mehr style :)

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

BLOODFEUD

God

Freitag, 16. April 2004, 23:08

Zitat von »mark«

Wenn du den E-Maxx aber mir 12 Zellen fährst und ein gutes Pack für 40 € kaufen musst bist du bei 2 Packs bei 80 €, bei 2 mal fahren schon bei 160...usw. ;)

Und für 80 € bekomm ich 10 Liter Sprit, und das ist "recht viel"...

Nichts gegen Elektro, fahr ich selber im TW aber wenn ich MT fahren will, will ich mich nicht mit Akkupfelgen abmühen. Da hat derGeruch und der Sound auch viel mehr style :)

mark

besser hätte ich es nicht sagen können :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 16. April 2004, 23:22

Ich bin ja noch auf der Suche nach nem Verbrenner. Savage kann mich nicht reizen, haben wohl schon zuviele. T-Maxx fällt schonmal raus, weil ich ja den E-Maxx habe. Stadiumtrucks können mich auch net reizen, genausowenig umgebaute Buggies. Ich war dann beim Carson King of Dirt gelandet, aber der ist mir irgendwie zuwenig geländegängig. Dann der FG Marder, aber der ist wohl zu groß und hat außerdem nur Hinterradantrieb. Das Conversion-Kit auf Allrad ist mit Riemenantrieb realisiert, des sagt mir nunmal gar net zu. Die Umrüstung auf Druckluftbremsen rundrum ist auch ganz schön kostspielig... :-/ ::)

Mal schauen, vielleicht lande ich doch beim Nitro-Revo... ;-)

CU

BigBadBoss

Senior Member

Freitag, 16. April 2004, 23:31

Zitat von »mark«

Gut, beim E-Maxx ists natürlich blöd. :) Ich dachte eher an normale Autos, mit einem Akku.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 16. April 2004, 23:37

Mit 14 Zellen wirds noch teurer. Da kostet ein Set mal eben 100€... :-/ ::)

CU