• 14.04.2026, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

overclockingadi

God

[S] Bild

Mittwoch, 28. April 2004, 00:37

Hi!

Weiß jemand vieleicht eine Seite, bei der ich Bilder von hübschen Frauen finden kann. Was genau für Bilder?

Sollte ähnlich wie dieses sein:
[img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/LULC_047_1g.jpg?pID=1413[/img]

Allerdings soll das Mädel den Oberkörper nicht vertikal, sondern ein bischen "liegend" (Oberkörper diagonal) haben. Hätte da jemand etwas Gutes im Angebot? :) ;D

Hautfarbe und andere äußerliche Sachen sind Wurst, ich brauche nur die Umrisse und ein paar Konturen.

Danke für eure Hilfe

adrian

kaZuo

Moderator

Re: [S] Bild

Mittwoch, 28. April 2004, 00:40

selber malen? :P

overclockingadi

God

Mittwoch, 28. April 2004, 00:41

o nööö ;D

silverblue51

God

Mittwoch, 28. April 2004, 00:42

hm denke mit nem bild auf konturen umrechnen, das wird nicht toll aussehen, würde wirklich nach gemaltem, bzw selbermalen schaun.

DerDaniel

God

Mittwoch, 28. April 2004, 01:07

Zitat von »Onkel«

Hätte da jemand etwas Gutes im Angebot? :) ;D

Hi Adrian, viel Spass beim suchen...  8)

mfg TOC

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 16:11

Jornada

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 18:51

*zensur*
siehe auch c a p e statt k a p p e

overclockingadi

God

Mittwoch, 28. April 2004, 21:10

Ich habs jetzt weitgehend selbst gemalt, trotzdem Danke für die Links (*festplattefüll* ;D)

Wenn's fertig ist, mach ich mal ein Bildle ;)