• 22.08.2025, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

reddwarf

Senior Member

Hosting Aerger ::HELP::

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:48

hi,
ich hab auf Empfehlung eines Kumpels ne Domain bei evanzo.de gekauft und bin mit meiner anderen dahin umgezogen.
Das war ein grosser Fehler!
Am Anfang ging alles glatt aber nach ein paar Tagen war die neue Domain nur noch sporadisch erreichbar. Der Domainumzug ist auch ein Witz. 1und1 hat dem Umzug zugestimmt und evanzo behauptet, die Domain zu hosten. Denic.de allerdings zeigt mir fuer die Domain immer noch die 1und1 DNS an.
Also.....Finger weg von evanzo. Im Forum hab ich sogar gelesen, die wuerden wie ihre Mutterfirma in Rumaenien bald zu machen.
Der Telefonsupport ist ein Witz. Da spricht man 10min mit nem Computer, dann kommt der Hinweis, dass man ne Mail schreiben soll.......diese werden dann nicht beantwortet.

Fazit: Ich brauch einen neuen Hoster, zuverlaessig und preiswert. Ich brauch PHP und mindestens eine mysql Datenbank.
Was koennt ihr da empfehlen?
Ich will moeglichst schnell wechseln.
Vielen Dank schonmal,
reddwarf

Y0Gi

God

Re: Hosting Aerger ::HELP::

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:01

Hosting Agency und Host Europe kann ich dafür empfehlen. All-Inkl nicht.

reddwarf

Senior Member

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:21

hat jemand Erfahrungen mit Alfahosting.de?
Die sitzen hier bei mir in der Stadt und sind sehr guenstig.....

Hummerman

God

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:59

HostEurope.de ist Top, habe ich schon vielen weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden!

cronix

God

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:08

Hmm, dein beschriebenes Problem könnte aber auch mit Problemen bei der neuen DNS Zuweisung zusammen hängen, evtl wurden da manche Einträge noch nicht umgeschrieben.

reddwarf

Senior Member

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:26

Noe, sind zwei voellig verschiedene Domains. Die eine hab ich komplett neu angemeldet und die klemmt dauernd. Die andere geht gar nicht, weil die Nasen bei evanzo den DNS nicht umgeschrieben haben.
Hab inzwischen von 1und1 ne Mail.....sie fuehren die Domain jetzt als externe weiter, da niemand die DNS Eintraege geaendert hat....

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 15. Februar 2008, 01:42

vergiss evanzo - das isn total unfähiger haufen... die haben höchstens einen admin der ist total  überfordert

edit: das einzige was bei denen schnell ist - ist die freischltung und so weiter

LeifTech

God

Freitag, 15. Februar 2008, 01:51

Zitat von »Y0Gi«

Hosting Agency und Host Europe kann ich dafür empfehlen. All-Inkl nicht.

kann ich absolut nicht nachempfinden.
bin bei denen seit mehreren jahren mit etwa 20 domains und dazugehoerigen dbs und co

und absolut zufrieden, probleme werden selbst um 3 uhr morgens noch schnell geloest! absolut wunderbar.

wenn du allerdings daran denkst eigene server oder sowas zu nehmen, dann bist du hier wahrlich nich an der richtigen adresse, da hatte ich auch mal kurz schwierigkeiten, bis ich dann den server zu ip-exchange gegeben hab

mfg
leif

Y0Gi

God

Freitag, 15. Februar 2008, 14:44

Schön für dich. Ich fasse gerne kurz zusammen, was ich schon in anderen diversen Threads zum Thema schrob:

- All-Inkl: Es tauchte plötzlich eine Datenbank eines anderen Kunden auf, die funktionierende Logins enthielt, die sogar auf weitere Sites des Besitzers einen Zugriff erlauben. Diese Datenbank wurde erst nach vielen Tagen oder einigen Wochen und auf meinen Hinweis entfernt. Ob der andere Kunde darüber je informiert wurde und seine Logins ändern konnte, weiß ich nicht. In meinen Augen unverzeihlich. Kann passieren, darf aber nicht.

- Host Europe: Über ein Jahr wurde ich bei mehreren Nachfragen mit dem Versprechen hingehalten, dass endlich MySQL aktualisiert würde, was längst überfällig war. Passierte nie.

Jeder hat irgendwo gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin sicherlich auch mit Produkten und Dienstleistungen zurfrieden, mit denen andere großen Ärger hatten.

Syn74x

Senior Member

Freitag, 15. Februar 2008, 14:48

also ich bin bei host europe auch mehr als zufrieden. bandbreite für rootserver ist immer sehr konstant und der service bei problemen ist auch hervorragend.