• 11.11.2025, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

el901

Senior Member

Sorry EA aber ich kauf von euch nichts mehr

Donnerstag, 13. März 2008, 14:22

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine feine Meldung von EA gelesen, die planen mal wieder eine Software Schmiede zu übernehmen, damit sie noch mehr Einheitsbrei aufn Markt bringen können. Ich weiß nicht wie es euch geht aber vor einigen Jahren fand ich EA Spiele echt gut, die Sport Spiele waren klasse und die ersten Teile NFSU von denen auch.... aber die haben sich mit ihrer Art und Weise echt jeden Kredit bei mir verspielt. Echt schade... wie seht ihr das?

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

major23hh

God

Re: Sorry EA aber ich kauf von euch nichts mehr

Donnerstag, 13. März 2008, 14:26

so siehts aus, drecks EA hat z.B. die NBA Live Serie in den letzten Jahren immer schlechter gemacht bzw. einfach keine Energie in ein gutes Spiel gesteckt und Take2 bzw. 2ksports hat einfach die besseren Spiele auf den Markt gebracht und zurecht erfolg damit. tja, hoffen wir mal, dass der Deal nicht klappt.

cronix

God

Donnerstag, 13. März 2008, 14:29

Hae ? Es gab doch mal eine Pressemitteilung in der EA zugegeben hat Mist gebaut zu haben und das sie diese Politik nicht weiterbetreiben wollten. Ach evtl ham se den Kerl ja gefeuert ... würde mich net wundern.

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 13. März 2008, 14:51

Achnö, wenn die damit dann auch noch die GTA-Reihe unter ihre Fittiche bekommen, ist Schluss mit Lustig.

Mir geht die Firmenpolitik von EA schon längst auf die Nerven. Die Spiele sind, wie schon gesagt, wirklich nur noch Einheitsbrei. Hinzu kommt die Gewinnmaximierung mit schlechten Add-Ons solange bis das Spielprinzip komplett ausgelutscht ist. Dann noch der miese Support. Wenn ein Spiel 2 Monate Patchunterstützung bei EA bekommt, kann man ja schon als Spieler froh sein.

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 14. März 2008, 10:16

dito, auch die Accountverwaltung ist sowas von bescheiden aufgebaut.....das ist zwar weniger übel aber trotzdem extrem nervig mit diesem komischen "Persona" System.
Eine Persona für alle Spiele, das kann doch nicht so schwer sein >:(

Wie Gammel schon schrieb, die alten Teile waren gut....bei den aktuellen und neuen Teilen gibts bei mir kein Spiel was von Anfang an stabil und fehlerfrei lief wie z.B. BF2, BF2142 oder Crysis. ::)
Wieso schaffen das andere Hersteller oder Publisher wie Epic Games/Midway, Sierra und Ubisoft/Activision....mir deren Spielen hatte ich noch nie Probleme.

futureintray

God

Freitag, 14. März 2008, 12:49

nicht zu vergessen Blizzard ^^

selbst diablo läuft ohne probleme und ohne fixes sofort auf vista64.
oder warcraft 2 Oo

da haben neue spiele mehr probleme als die alten,
irgendwie merkwürdig das ein 10 jahre altes spiel auf
vista64 besser läuft spiele die heute "optimiert" rauskommen...

naja...

palme_kex

God

Freitag, 14. März 2008, 13:36

Die Qualität von Blizzard spielen kann man ja nicht anzweifeln...
Also ich kenne kein DrecksGame von Blizzard, welches unreif oder ausgelutscht ist.

Sieht man halt schon an den Release Terminen... Die werden bei Blizz führ gewöhnlich immer nach hinten verschoben.
Und mit der begründung ?
"It's done, when it's done." (ka ob das so richtig is aber so hab ichs im Kopf)

Bin da einer Meinung mit euch.... EA sollte sich da vllt mal 1- 1000 Scheiben von Blizz abschneiden und mal die Kurve bekommen, weil auf lang gesehen wer will den noch Geld in die Spiele investieren ? (also wehr will sich das wirklich kaufen? Wenn man vorher schon weis das es nur Problem und Bugs und sonst nix neues gibt)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 14. März 2008, 18:13

Hoch lebe der Kapitalismus sag ich da nur... ::)

Naja, der Rest wurde ja schon gesagt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

x-stars

God

Freitag, 14. März 2008, 19:49

Zitat von »palme|kex`«

Bin da einer Meinung mit euch.... EA sollte sich da vllt mal 1- 1000 Scheiben von Blizz abschneiden

Ist Blizzard eine AG? wenn ja, wird EA das früher oder später bestimmt tun...

SCNR ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Bergatroll

Full Member

Freitag, 14. März 2008, 21:07

Also nur mal so, am Rande,

Bilzard dürfte auch für EA ein bissel zu Teuer sein,
denn 10Mil WoW Abos die alle 60 Tage 29,99$ Kosten,
macht im Jahr, naja 1,8 Millarden USdollar Umsatz.

Ahja, und das ist auch nur 1 Spiel von mehreren extrem erflogreichen Spielen.

DerSchaf

Full Member

Samstag, 15. März 2008, 04:29

Zitat von »Bergatroll«

Also nur mal so, am Rande,

Bilzard dürfte auch für EA ein bissel zu Teuer sein,
denn 10Mil WoW Abos die alle 60 Tage 29,99$ Kosten,
macht im Jahr, naja 1,8 Millarden USdollar Umsatz.

Ahja, und das ist auch nur 1 Spiel von mehreren extrem erflogreichen Spielen.

blizzard gehört glaub ich zu vivendi ( berichtigt mich ggf bitte )
und die gehen jetzt glaub ich mit aktivision zusammen um E/A zu überholen (oder sind es schon sorry iss spät und erriner mich nicht mehr an den artikel ) ... und ich hab mit E/a Artikeln auch nur Probleme gehabt ... von nem schönen patch kann man manchmal nur träumen ...

in dem sinne gute nacht ... Jan
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber