komme mit Adium nicht mehr ins ICQ :-( Es sagt mir das Passwort sei falsch, aber ich bin mir sicher dass es das richtige ist. N Kumpel hat das gleiche Problem. Weiß einer ob da wieder n neues Plugin benötigt wird?
Bei mir spinnt ICQ gerade allgemein rum....nachdem es automatisch Updates installiert hat > Ist nun das Menü verschwunden und ich kann nix mehr einstellen....die Werbung ist auch wieder da :-X :
Neuinstallation inkl Löschung sämtlicher ICQ Daten vom Rechner bringt keine Besserung.....
....und von draußen ertönte eine Stimme: "Nimm Mirandaaaaaa", gröhlte es von weiter Ferne ;D
Super, bist ja genau am Thema vorbei. Auch das [sarkasmus] superduperhyper1337alternative [/sarkasmus] miranda kann sich nicht anmelden, wenn die Server nicht wollen.
Super, bist ja genau am Thema vorbei. Auch das [sarkasmus] superduperhyper1337alternative [/sarkasmus] miranda kann sich nicht anmelden, wenn die Server nicht wollen.
...wobei es zu beweisen gilt, dass die Server schuld sind. MEIN icq jedenfalls macht keinerlei Probleme und ich sehe gerade noch einige andere grüne Blümchen in meiner Liste
war gestern über den morgen verteilt ab und an online (hatte schule und deutsch kann fürchterlich langweilig sein..)
ich hatte keinerlei probleme. meine freundin dafür umso heftiger.
DIE HAT SICH ICQ6 INSTALLIERT! sie dachte davon wird das besser; was ein widerspruch in sich ;D